Suchen Menü

Wegen Svenja.....ich berichte mal einfach frech..

da ihr ja alle fragt, alos es gibt bis jetzt nix neues,also auch KEIN Baby, Svenja ist ein wenig fertig mit den Nerven,denn nix hilft,sogar dei Weinberge läuft sie wie ein Weltmeister,aber das Würmchen mag einfach nicht. Am Mittwoch muß ihre Mum erst mal wieder zurück nach Kassel,was sie noch mals unter Druck setzt.
Ich wünsche Dir Liebe Svenja das es eeeennndlich los geht und du dein Wurm endlich bei euch begrüßen darfst!
Eine dicke Portion Kraft und nerven schick ich dir auch hier noch mal.......viele Knutscher,ein LETZTEN Bauchstreichler und ein festen Drücker für euch alle.
Liebe Grüße Nicole.....die Dir was erzählt wenn dein Baby endlich da ist!
Bisherige Antworten

oh das tut mir sehr leid liebe svenny!!!
und ich dachte ehrlich dass du das würmchen bereits AUF deinem bauch liegen hast!
dann möchte ich mich nur nicoles wünschen anschließen und ich werde weiter an dich denken und dir kraft schicken für eine wunderschöne hausgeburt mit deinen lieben an deiner seite! liebe grüße und auch von mir - einen hoffentlich allerletzten bauchstreichler, maria
.
.
ps: danke nicole fürs informieren :KISSING:

Huhu!
Ohje ich dachte auch es gäbe schon "erfreuliche" Neuigkeiten zu hören!
Na hoffentlich ist es kein Zeichen wie bei meinen-da hab ich immer gesagt es sind bestimmt Dickschädel weil sie nicht geboren werden wollen und tja...
SIE SINDS ;-)
LG Petti

Na dann drücke ich die Daumen, dass der kleine Zwerg bald auf dem Weg macht. *daumenquietsch*
LG Jutta und Lana

Gibts schon Neuigkeiten von Svenja? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen