Suchen Menü

Wegen Stuttgart/Wilhelma-Treffen am Sonntag

Hallo,

auch wenn Maria leider, leider nicht nach Stuttgart kommen kann, denke ich doch, dass wir anderen uns trotzdem am Sonntag treffen. (Danke, liebe Maria, fürs Organisieren!)

Wir kommen mit Kind und Kegel!

LG Katrin

Bisherige Antworten

Hallo Katrin, wir kommen auch!!!!! Mit großem Frosch und Lurchi! Männe ist erleichtert, dass noch ein anderer Mann mitgeht *ggggg*.....
Freu mich, euch wieder zu sehen!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik :-)

Hallo Tina,

kommen die anderen, die kommen wollten, jetzt nicht?? Wann seid Ihr da, 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr? Wir werden schon um 10.00 Uhr da sein, aber dann eben um 11.00 nochmal an den Eingang kommen.

Und auf jeden Fall dran denken: am Sonntag ist Zeitumstellung!

LG Katrin

Hallo Katrin, an die Zeitumstellung denken wir :-). Wenn es nur wir sind, können wir uns auch um 10 schon treffen. Mal sehen, wann die anderen kommen wollen. Wer kommt denn nun überhaupt alles noch mit? *such* Grüßle von Tina

gern geschehen katrin!

ich habe gerade mit meinem schatz (groß) gesprochen, vielleicht flieg ich einfach mal so mit moritz zu euch! aber das machen wir wenn erst im frühjahr, wenn die große erkältungszeit vorüber ist und das wetter auch schöner ist zum spazieren gehen draußen. mir tut es wirklich so leid dass der ausflug für uns ins wasser gefallen ist. als ich aufgestanden bin heute haben wir schon geredet "jetzt würden wir gerade im flugzeug sitzen ..." und moritz hätte das bestimmt super gefallen - flugzeuge findet er doch so spannend und das drum herum! nun ja, es hilft ja nichts sich zu ärgern, hauptsache es geht wieder bergauf mit dem kleinen mann.
ich wünsch euch ganz viel spass und freue mich auf bilder!!
liebe grüße & auch schon einmal ein schönes wochenende! maria

gern geschehen katrin!

Ja, ja, ja!!!!! Das hört sich klasse an!!!!! Stuttgart ist immer eine Reise wert!!!!! *ggggg* Knuddler von Tina :-)

gern geschehen katrin!

das denk ich mir! mein mann hat heute schon eine kleine online reise durch stuttgart gemacht und ich beneide ihn wirklich dass er morgen zu euch fliegt! viel spass morgen & lg maria

gern geschehen katrin!

Hallo Maria,

bin mal gespannt, wie viele (oder wie wenige?) wir morgen sein werden - naja, wenn Tina kommt wird es auf jeden Fall schön. :-))

LG Katrin

gern geschehen katrin!

huhu katrin, auch wenn ihr nur zu zweit seid - ich wünsche euch einen schönen spaziergang und viel sonnenschein! ich werde wehmütig an euch denken, denn gegen 11.00 uhr werde ich auf der rückfahrt vom flughafen sein, nachdem ich meinen mann dort abgesetzt habe! ich will noch gar nicht daran denken ... am liebsten würde ich statt ihm fliegen :-) aber dann müßte ich meine brust da lassen *g* sonst verzeiht mir der moritz das nicht!
lg und einen schönen tag morgen! maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen