Suchen Menü

Wegen Honeymoon73 ...

habe gerade mal ein bissi gestöbert ... das "zu früh geboren" Forum, wo sie auch postet weiß leider nix ... aber die haben jetzt ne Karte auf den Weg geschickt, in der Hoffnung dann in irgendeiner Form Nachricht zu bekommen, was mit ihr ist !!
LG iri
Bisherige Antworten

Wegen Honeymoon73 ...

Ich muss auch jeden Tag an Sie denken. Habe ihr schon ne Mail geschickt an 2 verschiedene emailadresse. Bislang ohne reaktion...
Oh man hoffentlich ist alles gut.
LG Dani

Wirklich beunruhigend...

... diese Ungewissheit... Ich hoffe so sehr fuer sie, dass alles in Ordnung ist und vielleicht bloss der Compi streikt oder so was banales...
Isa

Wegen Honeymoon73 ...

Hoffentlich erfahren wir da nn bald mal was mit ihr ist! Ich denke jeden Tag an sie und hoffe das alles in Ordnung ist!
Was wohl mal feststeht ist, dass sie im Krankenhaus ist und das bedeutet schonmal nichts gutes, aber vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm- Ich hoffe es jedenfalls!
LG Frauke

Wegen Honeymoon73 ...

Mensch... das ist ja echt blöd. Da können wir nur weiter die Daumen drücken!!!!

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles ok ist... Aber irgendwie schleicht sich da ein merkwürdiges gefühl ein.

Menno Menno ... hoffentlich hören/lesen wir bald etwas von ihr!!!

LG Kaja

Wegen Honeymoon73 ...

puh, ich hoffe sie hat einfach nur keine möglichkeit sich zu melden und das sonst alles soweit ok ist............
ach das ist ja echt nix....... :-(

Wegen Honeymoon73 ...

Ich denk auch ganz oft an sie... ich hoffe so das alles in Ordnung ist...
Vielleicht hilft die Karte....
LG Miri

Wegen Honeymoon73 ...

Hallo Iri,
ich muss auch sehr oft an sie denken-
Schade, es könnte doch mal ihr Mann ein posting losschicken.
Dann wüssten wir wenigstens mehr...
..aber so bleibt uns nur fest an sie zu denken!
LG Sandra

Wegen Honeymoon73 ...

Ich denke auch mehrmals täglich an sie. Hoffentlich ist alles ok und sie hat ihr Baby noch im Bauch und liegt wegen nem Magen Darm Infekt oder so (ist zwar auch nicht so prickelnd, aber immer nich besser, wie eine Frühgeburt) im KH und kann sich nicht melden.
Hoffentlich darf sie bald wieder heim und hier fleißig mitschreiben.
*Daumen feste quetsch*
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen