Wegen Honeymoon73 ...
LG iri
Wegen Honeymoon73 ...
Oh man hoffentlich ist alles gut.
LG Dani
Wirklich beunruhigend...
Isa
Wegen Honeymoon73 ...
Was wohl mal feststeht ist, dass sie im Krankenhaus ist und das bedeutet schonmal nichts gutes, aber vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm- Ich hoffe es jedenfalls!
LG Frauke
Wegen Honeymoon73 ...
Mensch... das ist ja echt blöd. Da können wir nur weiter die Daumen drücken!!!!
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles ok ist... Aber irgendwie schleicht sich da ein merkwürdiges gefühl ein.
Menno Menno ... hoffentlich hören/lesen wir bald etwas von ihr!!!
LG Kaja
Wegen Honeymoon73 ...
ach das ist ja echt nix....... :-(
Wegen Honeymoon73 ...
Vielleicht hilft die Karte....
LG Miri
Wegen Honeymoon73 ...
ich muss auch sehr oft an sie denken-
Schade, es könnte doch mal ihr Mann ein posting losschicken.
Dann wüssten wir wenigstens mehr...
..aber so bleibt uns nur fest an sie zu denken!
LG Sandra
Wegen Honeymoon73 ...
Hoffentlich darf sie bald wieder heim und hier fleißig mitschreiben.
*Daumen feste quetsch*
LG Bummelchen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen