We proudly presents....
Es ist endlich fertig und es lässt sich so wunderbar drin schlafen. Endlich Platz für alle..herrlich!
Ich kann es echt nur jedem empfehlen...
Lieben Gruß
Jette mit Fenja, zusammen mit Papa nun so richtige Familienbettler :o)
We proudly presents....
Mensch, dass sieht ja wirklich gemütlich aus. Wir schlafen eigentlich immer zu dritt in unserem 2 Meter breitem Bett und manchmal sogar zu viert. Das ist ganz schön eng.
Na, dann schlaft mal gut!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
We proudly presents....
LG Claudia
We proudly presents....
das Bett sieht echt klasse aus! Richtig viel Platz!!!
Wir schlafen ja teils zu 4. auf 1,80, da ist es manchmal schon ganz schön eng. Ich ärgere mich, dass wir damals (ohne Kinder) zwar ein 2,20 m langes Bett genommen haben, aber dafür statt 2 m nur 1,80 m.
Heute nacht schlief Annabell bis morgens in ihrem eigenen Bett und Niklas bis ca. 3 Uhr im Stubenwagen, dass war herrlich, so richtig viel Platz zu haben.
Nochmals vielen Dank für deine tolle Wichtelorganisation, wir haben heute auch unser 1. Wichtelpaket bekommen (letztes Jahr gingen wir ja leider leer aus) :-)))
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07
We proudly presents....
wir schlafen alle 4 im schlafzimmer, "quetschen" uns aber auf 2,60m - unser schlafzimmer lässt nix größeres zu...
wie breit ist euer bett so?
lg,
duedi mit familienbett-kiddies emma (22m) und julia (5)
We proudly presents....
das Bett ist jetzt 2,70m breit, ließe sich aber beliebig erweitern weil es ja einzelbetten a 90 cm sind.
LG Jette
We proudly presents....
Das sieht ja toll und gemütlich aus!
Habt ihr das selbst zusammengestellt oder von jemandem fertigen lassen *neugierigfrag*? Wie breit ist es denn?
LG, Marisa mit Jonas *13-02-06 und Felix *09-10-07, die alle getrennt schlafen :-)
We proudly presents....
es sind 3 einzelne Betten di enur zusammengeschraubt sind. Das Bettgestell ist von Ikea und kostet einzeln nur 21?.
Es ist 2,70m breit.
LG Jette
We proudly presents....
das sieht toll aus und dazu sehr gemütlich und einladend!
ich wünsche euch angenehme und erholsame nächte in eurem neuen schlaflager!
lg maria mit ähnlicher lösung, aber nicht so chick :-))
We proudly presents....
Indiskrete Frage hab....
Unsere Kinder schlafen ja auch immer mal wieder einzelne Nächte bei uns, aber in der Regel in ihrem eigenen Bett.
Würd mich wirklich mal interessieren.....
LG
Dani
P.S. wem das zu persönlich ist, braucht ja nicht antworten ;-))
Indiskrete Frage hab....
Das frag ich mich halt auch immer,wenn es um die Familien-Bettler geht *grins*
ich schließ mich da deiner indiskreten Frage an,und kann sagen,dass wir auch öfter auswandern müssen,denn unsere Große schläft gern bei uns im Bett ein....
Aber es gibt ja noch mehr Zimmer,die man da nutzen kann,oder?
LG,Elisabeth
Indiskrete Frage hab....
ich kann berichten dass "es" auch funktioniert mit schlafendem kind daneben ;-)
selbst moritz, der nachts nach wie vor alle paar stunden aufwacht, verschläft solch eine action im nachbarbett ... zugegeben, wir schreien dabei aber nicht laut rum *kuder*
liebe grüße maria
Hihi, schön beschrieben *lach*! LG, Marisa
ich hab beim schreiben auch kichern müssen :-) lg maria
juhuuu - ich habe dich gefunden!
endlich habe ich dich mal entdeckt!
leider hast du meine mails übersehen oder keine zeit gehabt zum antworten! dachte schon ihr seid verschollen...
wie geht es euch, was macht ihr so? auch so im weihnachtsstress?!
meld dich doch mal, würd mich sehr freuen
bussi yvonne, die sich nun übrigens auch in noch einem forum rumtreibt :-))))))
ich habe sooooooooooooooooooooooooooooo ein schlechtes gewissen weil ich dein letztes mail noch immer nicht beantwortet habe (mehr als eines habe ich nicht bekommen?), mein mail-programm ist immer noch kaputt und vom pc meines mannes mailen ist immer schwierig, weil generell er am abend davor sitzt. zugegeben, das ist auch nicht die beste ausrede *schäm*
ich hoffe du verzeihst mir, es war allgemein immer was los bei uns und wie du bemerkt hast, ich habs auch fast nie geschafft mich hier zu melden.
jetzt sag schnell - in was für einem forum treibst du dich NOCH herum? sag nicht in einem ET-forum?? *vor neugierde fast platze*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uiuiui, das wärs ja! ich würde mich sehr freuen für euch :-))
und vielleicht kann ich jetzt doch auch bald mitziehen *g*, zumindest die regel hatte ich jetzt zum 1. mal! (und wenns gleichzeitig das letzte mal gewesen sein sollte wäre ich nicht traurig *g*)
nun gehe ich weihnachtsgeschenke einpacken, moritz geburtstagsgeschenke hab ich zum glück schon verpackt ... so viel zum thema weihnachtsstress :-)
ich hoffe es geht euch gut und ich gelobe besserung wegen des mailens!! vielleicht sollte ich endlich meine gmx-adresse reaktivieren, dann könnte ich wenigstens von meinem pc aus schreiben!
viele liebe grüße und bussi maria
ps: was vergessen hab!
ps: was vergessen hab!
@tina
ich verrate es dir schon mal vorab: das konzert ist am samstag, 4. oktober 2008! also rund um dieses wochenende werden wir alles planen! wenigstens ist es dieses mal schon anfang oktober, da haben wir vielleicht auch noch besseres wetter und wärmere temperaturen!
liebe grüße maria
@tina
@tina
lg maria, die hofft dass es nächstes jahr dann wirklich klappt und wir alle gesund sind anfang oktober!
@tina
@tina
liebe grüße maria
@ yvonne
ich hab in einem "anderen Forum" was gesehen *g*. Herzlichen Glücksunsch!!!!!Freu mich sehr! Ich wünsche dir aaaaaalles Gute und drücke dir für heute die Daumen! Berichte mal, ja?
LG, Marisa mit Jonas *13.02.06 und Felix *09.10.07
P.S.: Wann wäre der ET?
Indiskrete Frage hab....
habe auch selber die frage gestellt, aber es soll ja klappen. hab so gehört.
musste hier laut lachen, als ich deine wörter las.
glg jutta
:-)))) auch gestern hats wieder geklappt ohne moritz zu wecken *kicher*
Indiskrete Frage hab....
also es kommtr schonmal vor das "es" neben Fenja passierte, aber das ist eher eine ganz seltene Ausnahme.
Wenn wir sexeln dann meist auf dem extragroßen Sofa, da kann man dann auch besser entspannen weil man eben keine Rücksicht nehmen muß und auch nicht überrascht werden kann.
Für uns ist das so völlig ok.
LG Jette
We proudly presents....
das sieht so schön aus. Jeder hat das gleiche Bett, total lieb. Wünsche euch ganz erholsame Nächte in eurem neuen Lager.
Leider mag das meine Maus gar nicht. Sie will zwar zuerst in meinem Bett vorm einschlafen kuscheln, dann sagt sie irgendwann "mag in mein Bett" ;-( das macht sie sogar morgens, wenn sie gegen 5 Uhr stillt. Obwohl sie da gar nicht richtig wach wird will sie danach wieder in ihr Bett. Leider. Vielleicht hätten wir das mit dem Familienbett schon sehr viel früher probieren sollen, jetzt hats wahrscheinlich keinen sinn mehr.
ggvlG
Marion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen