Suchen Menü

We proudly present....

Hallo,
wir sind schwanger!!! Es hat tatsächlich daran gelegen, dass wir immer den falschen Zeitpunkt gewählt hatten....
Einen Monat Ovu-Tests- und zack- schwanger [:-}
Heute morgen habe ich den Test gemacht und da kam ein deutliches "Plus"...morgen habe ich einen Termin beim FA um 9:15 Uhr, also böööötte Daumen drücken!!
Ich bin ganz nervös und freu mich sooo.
Ich werde also jetzt mit einem Bein ins neue Forum ziehen und hoffe auf MundM als "Verfolgerin"!!! ;-)
Werde morgen aber berichten, was der Doc so sagt....
Ich danke Euch trotzdem für die tolle Zeit während der meiner ersten SS, für tolle Gespräche, Tips, Diskussionen, Lachen, tolle Bilder und tolle Babys.
Werde auch weiter hier sein, egal was kommt.
LG Jasmin
Bisherige Antworten

We proudly present....

GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich wollte gerade ne Frage schreiben, was es neues gibt!
So ein klein wenig traurig bin ich auch, ich hab den Monat abgehakt. Hab mir auch Tests gekauft, aber irgendwie wird das nix.
Hoffentlich wird´s jetzt nicht umgekehrt wie bei dir, beim ersten Kind lange und das zweite dann so schnell.
Ich drück dir auf jeden Fall für morgen gaaaaanz feste die Daumen. Wie lange bist du denn schon überfällig. Bin ja so gespannt!
Halt mir ein Plätzchen im Forum frei!
LG Meike

We proudly present....

Hallo,
ich halte Dir sicher einen Platz frei!! Und nächstes Mal klappt es sicher!!
Ich bin seit heute überfällig. War mir aber schon seit ca. 10 Tagen recht sicher ss zu sein. Unterleibsziehen und die Brust tut weh, aber die Launen waren die deutlichsten Zeichen....mein armer Mann.
Ich bin echt nervös wegen morgen....sag Dir aber Bescheid.
Und ich drücke Dir fest beide Daumen, dass Du bald auch ss bist.
LG JAsmin
PS: Brauche Deine Adresse wegen des Sekts...

We proudly present....

hi,
dann schonmal herzlichen glückwunsch!!!! :-))
das klingt dohc ganz gut fürs erste! mensch, irgendwie bin ich ja doch ein klitzeklein wenig neidisch..... ;-))
glg
miri

We proudly present....

Hallo,
da gibt es nur eine Möglichkeit.... ;-)
Danke Miri!!!
LG Jasmin

We proudly present....

ja, die möglichkeit heißt: abwarten und hoffen das der anfall vorbei geht *lach*
ich find es total gut das ihr nicht so einen großen altersabstand haben werdet ;-))

We proudly present....

och, das ist doch ein schöner Anfall!!! Eigentlich der Schönste!!
Nicht ganz zwei Jahre Abstand ist gut- aber wahrscheinlich zeitweise nervenraubend.
Aber ich freue mich total darauf!
JAsmin

We proudly present....

ja, schön schon, aber im moment geh ich ziemlich auf dem zahnfleisch..... der große hat eine extreme trotzphase und will nun lesen, schreiben usw... dabei wird er gerad mal 5 in ein paar tagen. wachstum eben............. 8)
ausserdem könnten wir uns das aktuell nicht so gut leisten... und ich bin froh über die eine oder andere freiheit die ich vom "baby" wieder habe ;-)
ich denke JEDER altersabstand ist nervenaufreibend....egal ob es 10 jahre sind oder zwillinge oder irgendwas dazwischen *G*

Toll!!!!

Hallo Jasmin!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen SS! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und paar mehr. Aber wage es nicht , ganz aus dem Forum zu verschwinden!

LG! Und ganz viel Glück beim Doc!

Melanie [:-}

Toll!!!!

Hallo,
danke!!!
Neee, ich bleibe auch hier!
Laurin und ich sind doch ein Teil dieses Forums.
LG Jasmin

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hallo Jasmin!

Das freut mich, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat. Dann bist du ja die erste, oder??? :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Dann drücke ich dir feste die Daumen für den morgigen Termin und bin gespannt wie es weitergeht.

lg ellek

We proudly present....

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zur SS!
Dann wird es bei Euch ja auch turbulent zugehen,
die nächste Zeit...
Welchen Abstand haben dann die Kids?
Meine Jungs sind ja genau auf den Tag 23 Monate auseinander-
und das war schon anfangs heftig ;-)
..kürzer wäre für mich nicht in Frage gekommen.
Aber so wird es schon nicht langweilig bei Euch ;-)
LG Sandra, die es sehr geniesst, das die Dritte 3 Jahre Abstand zu den Jungs hat

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich und wünsche eine entspannte Schwangerschaft! LG, Kerstin

oooh toll!!! Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Herzlichen Glückwunsch... taaataaaaa. Hat doch super geklappt!!!!!*daumenhoch* und daumengedrückt

We proudly present....

Wow, Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. Dein kleines Pünktchen soll sich schön festkrallen und fein wachsen, bis es schön groß ist und raus darf :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen