Suchen Menü

We proudly present: :-)))))))

...unseren Kater Orlando, den wir gestern aus dem Tierheim geholt haben!!!! Fotos von ihm ( und auch mal neue von Leticia ) findet ihr in meinem Profil!!!
Wir sind total happy, dass wir uns für ihn entschieden haben. Er ist super schmusig, anhänglich und steckt den ein oder anderen "Knuff" von Leticia locker weg. Seine Toilette benutzt er auch regelmäßig und wetzt seine Krallen bisher nur an einem Türvorleger!!!
LG
Saskia, Dirk, Leticia u. Kater Orlando
Bisherige Antworten

Re: We proudly present: :-)))))))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Das Katerli sieht aber auch schon sooooo schmusig aus :-)
Und Deine Kleine: Zum anbeißen ! Ganz niedlich.
Meine Kleene, lässt sich leider keine Zöpfe mehr machen :-(
Ich hab das immer so gemocht.
Viele Grüße
Jutta

He, echt süß deine beiden KLeinen;o)) Ja, das mit dem Zöpfchenmachen vermiss ich ein bißchen, Leo hat so tolle Haare, da wäre jede Mädchenmami neidisch und ich muss sie ständig abschneiden *schief*. Viel Spaß mit eurem Kater, bin mal gespannt, wann bei uns wieder ein haustier einzieht. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 36+1

ach wie süß...

...Deine kleine Maus und so schöne Haare! Da könnte sie welche Mina von abgeben!
Was ist denn jetzt mit Ulla (hieß sie so?) und ihrem Kumpel geworden?
Aber Orlando ist ja auch ein hübscher, sieht meiner Mutter ihrer Lisa sehr ähnlich. :-)) Viel Spaß mit ihm! Wie alt ist er denn?
LG, Andrea

Hi Saskia!
Och was guckt der knuffig und lieb!!!
Wünsch Euch alles Gute und das er sich gut bei Euch einlebt!
LG
Sandra und Jan und Kater Jimmy!

Ochhhhhhh süße Bilder. Deine Maus ist ja auch echt knuffig- und soooo viele, lange Haare.
Orlando hat so eine richtig freche Schnute, finde ich. Aber niedlich... Schön, dass es ihm bei euch gefällt. Und was ist mit Ulla?
Lg von Manou

Hallo Saskia,
Du hast eine ganz süße Tochter + einen super süßen Kater. Sind beide sehr niedlich!
LG Sabine

niedlich dieser orlando, aber leticia ist absolut süüß :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen