We proudly present: :-)))))))
Wir sind total happy, dass wir uns für ihn entschieden haben. Er ist super schmusig, anhänglich und steckt den ein oder anderen "Knuff" von Leticia locker weg. Seine Toilette benutzt er auch regelmäßig und wetzt seine Krallen bisher nur an einem Türvorleger!!!
LG
Saskia, Dirk, Leticia u. Kater Orlando
Re: We proudly present: :-)))))))
Und Deine Kleine: Zum anbeißen ! Ganz niedlich.
Meine Kleene, lässt sich leider keine Zöpfe mehr machen :-(
Ich hab das immer so gemocht.
Viele Grüße
Jutta
ach wie süß...
Was ist denn jetzt mit Ulla (hieß sie so?) und ihrem Kumpel geworden?
Aber Orlando ist ja auch ein hübscher, sieht meiner Mutter ihrer Lisa sehr ähnlich. :-)) Viel Spaß mit ihm! Wie alt ist er denn?
LG, Andrea
Och was guckt der knuffig und lieb!!!
Wünsch Euch alles Gute und das er sich gut bei Euch einlebt!
LG
Sandra und Jan und Kater Jimmy!
Orlando hat so eine richtig freche Schnute, finde ich. Aber niedlich... Schön, dass es ihm bei euch gefällt. Und was ist mit Ulla?
Lg von Manou
Du hast eine ganz süße Tochter + einen super süßen Kater. Sind beide sehr niedlich!
LG Sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen