Waum macht meine Mutter sowas
ANTWORT:wir wollen weiter
ich könnt nur heulen,wobei ich mich schon dran gewöhnt haben müßte.
wenn ich ihr meine meinung sage prellt es an ihr ab.muß ich um die liebe meiner mutter betteln,mit 34jahren,wohl kaum oder?
WAS WÜRDET IHR MACHEN;KONTAKT ABBRECHEN?hab für sie keine nerven mehr und zuneigung auch nicht.es ist,als wäre sie mir fremd
lg mandy
Re: Waum macht meine Mutter sowas
Da kann man nichts raten ich weiß nicht ob du wirklich in der Lage wärest komplett mit deiner Mutter zu brechen? Was würden denn die größeren Kids sagen wenn sie nicht mehr zu Oma können bzw Oma sie nicht mehr besucht? wäre es egal?
Laß dich mal umärmeln.
LG Stephanie
Re: Waum macht meine Mutter sowas
Ich bin soweit und könnte brechen,da ich eh nix zu erwarten hab.
Lg Mandy
oh je, das kennt meine Mutter von ihrer Mutter
meine Oma mochte nur meine Schwester, die ERstgeborene akzeptieren, sie bekam alle Liebe, Aufmerksamkeit. Mein Bruder und ich waren immer zu zweitrangig, die danach geborenen.
Meiner Mutter tat das immer sehr weh, denn sie liebte ihre Kinder alle gleich, nur von ihrer Mutter kam das nicht so.
Es tut Dir sicher genauso weh, wie es meiner Mutter weh tat und meine Mutter konnte das bis heute nicht verzeihen, dass mein Bruder und ich für unsere Oma nie wichtig genug waren.
Meine Mutter hat den Kontakt nicht abgebrochen, aber sie hat ihr auch immer gesagt, dass das nicht gut ist, wie sie die anderen Enkel behandelte.
Meine Oma ist schon tot und sie interessierte sich erst einige Jahre vor ihrem Tode für mich, für meinen Bruder bis dahin nicht.
Na ja, ignorier das einfach, auch wenns weh tut und verdammt nochmal ungrecht und unverständlich ist.
LG, Deine Anita
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen