Suchen Menü

Watt anstrengend.... :-)

Am Freitag war das Filmteam das erste Mal da: Kierans Abschied vom Kindergarten wurde gefilmt.
Auweia, das das soooo anstrengend ist, hätt ich im Leben nicht gedacht. Ich glaub, ich lach kein einziges Mal... Neben dem "Kinderabschiedsfrühstückmachen" für den Kindergarten waren noch meine Beiden zu versorgen und bitte: lächeln.... "Peggy erzähl doch mal, wie empfindest Du dieses, jenes, was denkst Du grad".
Kieran wollte das Mikrofon nicht dranbehalten, der Sender an der Hose hat ihn gestört und überhaupt... halb Elf Vormittags waren sie dann wieder verschwunden, begonnen hatten wir morgens um sieben. Das war ja gar nicht sooo lange, aber ich war echt fertig.
Aber, wer das eine will muss das andere mögen. Augen zu und durch. sie kommen jetzt noch mal am Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und am Montag und danach bin ich reif für die Insel. Das wiegen die paar Piepen gar nicht auf.... Egal. Ich hoffe nur, ihr bekommt dann keinen falschen Eindruck von uns, denn das Ganze stresst ohne Ende. Vielleicht schicken sie mir ja hinterher die Supernanny ins Haus und gleich noch das Renovierteam und anschließend Vera, zum Träume wahr machen... lach.
Das wars erstmal von mir, ich muss noch jede Menge vorbereiten für die Einschulung und die Feier und hab mehr ausgegeben bis jetzt, als ich wollte. Vor allem die Schultüte schlägt ins Kontor, obwohl selbst bebastelt.
Lg Peggy, im Streß
Bisherige Antworten

Re: Watt anstrengend.... :-)

Hallo Peggy
Du schaffst das schon. Hört sich aber eigentlich total super an... Ich bin schon gespannt, wenns gesendet wird.
Da hilft wirklich nur Augen zu und durch !
Ich drücke Euch die Daumen.
LG Carmen

Re: Watt anstrengend.... :-)

Hi Du Arme,
ich bin vor allem gespannt was am Ende rauskommt, und wie sich das von dem unterscheidet, was DU uns erzählst!!!
Von mir dürften die keinen Film machen, ich glaube ich würde griesgrämig, zickig ud hystherisch rüberkommen...
LG,
Cara, humorfrei und auf der Suche nach der Gelassenheit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen