Suchen Menü

Wat denn hier los?????

Hallo,
sind denn alle im Winterschlaf, oder Vorweihnachtsstress?
Meldet euch mal wieder!
LG Karina
Bisherige Antworten

Wat denn hier los?????

Huhu!

bin da, aber bei uns ist wirklich grad viel los!

Die ganzen Weihnachtssachen an den Schulen, ständig auf Achse. Bin dann meist zu erledigt um was zu schreiben, rein schaun tue ich schon. Aber hat sich ja auch kaum was getan. :-)

LG Yvonne

Wat denn hier los?????

Ich wundere mich auch !!!! Noch keiner seinen Wichtelbrief bekommen zum Beispiel (ich noch nicht) oder sonst was zu berichten?
Bei uns sind alle fit, Mona beim Chor und Finja sitzt hier und bastelt und bastelt.
Morgen ist Weihnachtsfeier im KiGa, nächste Woche in der Schule, in meiner Schule haben wir gerade Weihnachtsprojektwoche (total schön und harmonisch bisher) und sonst gibt es nichts so Besonderes zu berichten,
Melanie

Wat denn hier los?????

Hallo Melanie :-)
wie habt Ihr die Projektwoche organisiert?
Läuft das altersübergreifend oder jahrgangsweise oder gestaltet jede Klasse für sich etwas?
Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Kinder fasziniert und gespannt zuhören und mitarbeiten, wenn sie neue Infos über die Weihnachtszeit bekommen (und dabei auch spielerisch Werte vermittelt bekommen und nicht nur wichtig ist, welche Geschenke am 24.12. unter dem Baum liegen) :-)
LG vali

Wat denn hier los?????

Hallo Vali,
wir sind ja eine ganz kleine Schule mit Klasse 1-10 und dabei nur 5 Klassen, somit läuft es bei uns sowieso schon jahrgangsübergreifend ab. Die Projektwoche war jetzt produktorientiert, es gab eine Plätzchengruppe, eine Lichter- und Leuchtengruppe (ich und meine Kollegin), eine Filzgruppe, eine Kartengruppe und eine Krippengruppe.
Die Schüler waren sortiert aus allen Klassen!
lg
Melanie

Wat denn hier los?????

Hallo Karina :-)
viele hier sind ganz bestimmt mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt, außerdem jagt ja momentan eine Feier die nächste...seit St. Martin kommt man ja kaum zur Ruhe ;-)
Ich hatte hier ja auch mit 2 kleinem und einem großen Patienten zu tun, da fühlt man sich ab und an wie kurz vorm Knock Out %) , aber mittlerweile ist nur noch der 4-jährige zu Hause, das mache ich dann schon fast mit links 8-)
Wie geht es Deiner Tochter?
LG vali

Wat denn hier los?????

Hallo Vali,
kann mir vorstellen, dass du kurz vorm Knock Out warst.
Aber wenn "nur" noch dein Soh da ist, hat sich die Lage wieder gebessert! ;-)
Amelie geht es schon wieder zu gut, sie kann mir schon wieder richtig auf die Nerven gehen! ;-)
Ne im Ernst, Fieber ist weg und auch so ist sie wieder die Alte. Ich lass sie jetzt aber bis Mo. zu hause, damit sie sich richtig erholt und nicht wieder in 2 Wochen krank wird. Das hatten wir jetzt erst.
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen