Suchen Menü

Wasserratten-Björn is back *g*

Hallo Mädels,
endlich hat das Bambinischwimmen heute begonnen und es war sooooo toll.
Mutter und Kind sind zwar fix und fertig, aber im Vergleich zum Babyschwimmen war es action pur und es hat so enorm viel Spaß gemacht.
Dafür wird es sich lohnen in Zukunft Dienstags immer den Kiga zu schwänzen.
A propos Kiga, morgen ist erster Schnuppertag, also erster von vier Spielbesuchen, bevor es ab Fabruar dann richtig mit der Eingewöhnung losgeht und auch darauf freue ich mich schon total.
Irgendwie eine tolle Woche und am Samstag gehe ich dann nur mit meiner Schwester den ganzen Tag in die Therme und bleibe über Nacht ohne Mann und Kind dort.
Herrlich!!!
LG
Wiebke, die es ihrem Sohn gerne gleichtun würde und ne Runde schlafen, aber leider kommt gleich der Elektriker und repariert hoffentlich den Herd ohne das Kind aufzuwecken
Bisherige Antworten

Na dann wünsche ich eine schöne Woche. LG Stefie

Wasserratten-Björn is back *g*

Hallo Wiebke,
oh das klingt toll, wie Björn das Wasser liebt und ihr eine Menge Spaß habt. Ich finde es gut, wenn Kinder schon früh ans Wasser gewöhnt werden. Wollt ihr das denn beibehalten, bis Björn schwimmen kann? Das fände ich gut, denn leider können viel zu wenige Kinder schwimmen. Babyschwimmen ist ein Punkt, den ich mit den Zwillingen auch gern gemacht hätte. Aber leider habe ich nur zwei Hände.
Morgen habt ihr sicher einen ebenso schönen Tag mit vielen neuen Eindrücken.
Dir wünsche ich für Samstag viel Spaß und gute Erholung.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Wasserratten-Björn is back *g*

liebe wiebke,
toll, dass ihr beide so viel spass beim schwimmen habt...ist ja auch gut für mama´s fitness, gelle??!!
bin mal gespannt, wie es björn dann im kiga gefällt, ich gehe morgen auch zu ilayda´s kiga um die eingewöhnungstage zu vereinbaren...
ganz lieben gruss
michaela, die sich nun ein eisbecher gönnen wird..... :-P

Wasserratten-Björn is back *g*

liebe wiebke, das klingt doch entspannt, fröhlich und einfach gut :-)

besonders beim thermenausflug wünsch ich dir viiieeeeeeeeeeel vergnügen, mein neid ist dir gewiss :-)

lg und knuddler an die kleine wasserratte :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen