Wasser mit Kohlensäure???
ich hätte da mal eine frage.
gebt ihr euren kindern wasser mit kohlensäure?
bisher habe ich jolina immer normales stilles wasser gegeben - und wenn sie etwas mehr trinken sollte, habe ich apfelsaft oder apfel-karottensaft gemischt mit wasser.
jetzt trinkt sie aber liebend gern das blubberwasser und ich überlege ob es ihr schaden kann oder was eben dagegen spricht.
ich könnte eben den saft weglassen und nur wasser geben (ist ja auch nicht das schlechteste oder)
was meint ihr???
gglg an alle andrea - die immer brav mitliest und sooo selten schreibt *schämundindieeckestell*
P.S.: Außer, daß Du jetzt weißt, daß Charlotte das auch bekommt, ist meine Antwort nicht wirklich hilfreich... Sorry ;-)
Hi Andrea,
Melina fährt voll auf Minaralwasser ab und trinkt es seit bestimmt einem Jahr. Neben Tee ist es ihr Hauptgetränk. Wir haben eine Sorte mit weniger Kohlensäure.
LG Sandra
Henri bekommt ein Wasser mit wenig Kohlensäure. Wenn das Wasser etwas längere Zeit in seinem Becher hin- und hergeschaukelt wird, ist die Kohlensäure auch schnell raus.
Ich glaube nicht, dass es schädlich ist. Immerhin können die Mäuse ja nun auch am Familientisch mitessen.
Aber ich bin auf die anderen Antworten gespannt.
LG Dina
Fenja trinkta uch Sprudelwasser. Wir haben kaum was anderes im Haus. Neben Wasser aus dem Hahn gibts fast nru Sprudelwasser, zwar nehmen wir das "Medium" also mit wenig Kohlensäure aber das auch nur weil ich es nicht mag wenn zuviel drin ist.
Denke nicht das es schadet, wieso auch??
LG Jette
normalerweise trinkt clara auch leitungswasser pur, aber in letzter zeit habe ich ihr auch immer mal ein wenig sprudel mit druntergemischt und bei dem heißen wetter auch apfelsaft, damit sie noch mehr trinkt ;)
und geschadet hat es ihr bisher nicht, sie hat bissi häufiger gerülpst *lach* aber sonst ist mir nix negatives aufgefallen und ich wüßte auch nicht, was da passieren sollte...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
raus aus der ecke *ggg*
luuki trinkt jetzt auch wasser mit kohlensäure und die ärzte haben bis jetzt noch nie den finger gehoben*lach*
glg sanni+luuk
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen