Suchen Menü

Wasser jetzt doch wieder auf den Schluss

Hallo zusammen
jetzt hab ich gedacht in dieser SS wirds nicht so schlimm mit dem Wasser aber die letzten Tage nimmts ständig zu und meine Beine werden doch wieder Elefantenbeine ich kann nicht länger als ne halbe Stunde am Stück sitzen und meine Füsse sind dick ohne Ende ich passe in keinen Schuh mehr rein . Jetzt muss ich noch 2 bis 3 Wochen aushalten-puh das nervt mit dem Wasser.
lg hexe 38+1
Bisherige Antworten

soso, ich dachte du bist ruhig......
wird da auch eine ungedultig?!! ;-)
ne klar, ist nur wegen den elefantenbeinen :-D
ja ich bin schon aufgeregt, aber es geht noch und ich finde es eigentlich auch schön schwanger zu sein! nur wird es abends etwas unangenehm, aber sonst halt ich den "zustand" noch eine weile aus, kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass ich bald mutter bin. es ist eher wie ein traum (ein ganz schön langer...) und irgendwann ist wieder alles wie vor nem jahr: arbeit, freunde treffen, abends auf dem sofa liegen.
denkst du es ist deine letzte ss? bei mir nicht, möchte gerne zwei kinder, aber nun muss erstmal nr.1 raus..
dann zieh dir mal ks an! bei dem temperaturen geht das ja,
gglg corinna

Hallo Corinna,
nein aufgeregt bin ich nicht :.-) Es ist nur unerträglich wegen den Beinen und wegen meinem Grossen kann ich ja nicht meine Beine ständig hochlegen der will Aktion.:-)
Ja für mich ist es definitiv die letzte SS zwei Kinder hab ich ja dann und unsere Kinder sind mit Behandlung entstanden und nochmals werde ich keine machen weder finanziell noch psychisch.
Na dann kugeln wir mal noch etwas weiter.
lg hexe 38+2

Hallo Hexe!

Mir gehts ähnlich. Jetzt hatte ich den ganzen Sommer durch nicht einmal Wasser, aber seit Samstag hats mich nun doch noch mit Elefantenfüßen erwischt :-(. Naja, wenigstens ist die Zeit jetzt überschaubar...

LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen