Wasser ... Wasser .... Wasser ....:o(
heute war ich wieder bei meiner Hebi zur Akupunktur und sie hat ganz schön geschimpft ... sie versteht nicht, warum ich die Strümofe nicht trage. Sei meint, sie fände vor lauter Wasser schon fast meine Knöchel nicht mehr .... sie hat ja recht, ich hab echte Elefantenbeine bekommen .... sogar bei kühlerem Wetter sind sie prall und geschwollen :o(
Aber ich bringe mich einfach nicht mehr dazu mich in die Teile reinzuquälen.... ich komm ja kaum noch an meine Füe ran, geschweige denn, dass ich die Strümofe drüber kriege.... wenn ich sie endlich anhab müsste ich eigenltich schon wieder duschen, weil ich total verschwitzt bin :o(
So, SP des Tages, aber musste ich loswerden ...
Julia ET-5
Re: Wasser ... Wasser .... Wasser ....:o(
Ich kann nur allzu gut nachvollziehen wie gerne du die Strümpfe anziehen möchtest.
Seit ein paar Tagen sind meine Füsse auch geschwollen, bringe es aber nicht fertig diese sch.. Dinger anzuziehen, denn wie du schon geschrieben hast, man schwitzt nicht gerade wenig darin.
Aber gleich haben wir es geschafft und können die Dinger beruhigt zur Altkleidersammlung geben;-)
LGChristine heute ET , würde mich aber wundern wenn sich was täte, der kleine Strampler scheint sich wohl in Mamis Bauch zu fühlen, grrr
also wenn ich am ET morgens hier schreibe, dann dreh ich durch .... ich hab gestern noch 2 Sorten Globulis mitbekommen, die ich ab heute stündlich im wechsel nehmen soll ... zur Wehenanregung. HOFFENTLICH bringt es was ;o)
Wenn ich die Strümpfe mal anhab, dann finde ich sie eigentlich ganz ok, aber BIS ich sie anhab bin ich total verschwitzt .....
Alles Liebe und baldigen Geburtsstart!!
Julia
Versuch doch mal nachts deine Matratze am Fußende hochzulagern.
Das hilft bei mir prima - hab praktisch kein Wasser mehr.
Ich hab unter die Matratze unsere Sofakissen gestopft,
so dass das Fußteil ca. 20 cm höher war.
Gute Besserung ;-)
LG mella
höher geht schon nicht mehr .... ist schon ganz oben (lattenrost ist Verstellbar) und ich hab sogar noch ein Keilkissen drunter .... schlafe schon fast im Kofstand ;o)
ich lege mich Mittags auch nicht mehr aufs sofa sondern ins Bett ... leider hilft das dann immer nur ne Stunde oder so und dann sind die Beine wieder dick :o(
Danke trotzdem & alles Liebe,
Julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen