Waschmaschinen-Frage
Ich nehm immer den gleichen Weichspüler, naja das Waschpulver varieert ab und an mal...aber meien Wäsche roch früher sooooo toll nach dem weichspüler und das ist jetz überhaut nimmer +wein*. Im Gegenteil die richt eher etwas seltsam :-(
Woran kann das liegen?? Hab mal die Kammer geputzt und so, aber ist imemr noch. Was mir schon auffiel, nach dem waschen steht immer die Weichspülerkammer voll mit wasser. Kann das damit zusammenhängen und wieso sit das so?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen daß ich bald mal wieder richtig duften kann *g* GGGGLG Sandy
Hallo!
Ich denke du solltest deine Waschmaschine mal entkalken und anschließend einmal im Monat eine Maschine mit 95 Grad waschen ich hatte schon mal Algen!! in der alten Wm und meine Mom hat mir den Tipp mit dem Auskochen gegeben und seid dem duftet die Wäsche wieder. Etwas Wasser bleibt immer in der Maschine und das fängt dann mal an zu "duften" wenn man nicht oft wäscht oder sie mal lange steht, nach dem Urlaub zB.
Ich hab die Maschine auch entkalkt, da gibt es so Tubs in der Drogerie.
Ich hoffe deine Wäsche duftet bald wieder wie früher
Wen es interessiert uns geht es gut, ich muß bis zur Geburt im Bett bleiben :o(
Ich wollte nur mal kurz rein lesen und bei euch sein.
Dickes Bussi und dicken Drückerling an alle!
Was ist mit Luna??? Schon lange nichts mehr gelesen!!PM
Wie geht es little Schnecki??
Na immer noch Frau Bätzchen???
lg ugf
übrigens bin ich jetzt 17 +0
Ich denke du solltest deine Waschmaschine mal entkalken und anschließend einmal im Monat eine Maschine mit 95 Grad waschen ich hatte schon mal Algen!! in der alten Wm und meine Mom hat mir den Tipp mit dem Auskochen gegeben und seid dem duftet die Wäsche wieder. Etwas Wasser bleibt immer in der Maschine und das fängt dann mal an zu "duften" wenn man nicht oft wäscht oder sie mal lange steht, nach dem Urlaub zB.
Ich hab die Maschine auch entkalkt, da gibt es so Tubs in der Drogerie.
Ich hoffe deine Wäsche duftet bald wieder wie früher
Wen es interessiert uns geht es gut, ich muß bis zur Geburt im Bett bleiben :o(
Ich wollte nur mal kurz rein lesen und bei euch sein.
Dickes Bussi und dicken Drückerling an alle!
Was ist mit Luna??? Schon lange nichts mehr gelesen!!PM
Wie geht es little Schnecki??
Na immer noch Frau Bätzchen???
lg ugf
Re: Hallo!
Mensch schön mal wieder was von dir zu lesen! *freu* Also das werde ich doch dann mal gleich morgen einkaufen gehen und erledigen ;o)) hoffe es ist danach besser! Dein wort in Gottes ohr *gg*
Schön zu lesen daß es dir soweit gut geht! ABer sag mal hast du so richtige BEttruhe???? udn wie machst du das mit deinem Kind?? Also wenn ich mir vorstelle wie Dennis reagieren würde wenn ich mich ins Bet tlege *kicher*... ABer ich wünsche dir noch alles alles gute und daß die restlichen vielen Woche ganz schnell rumgehen! Weißt du denn eingeltich schon was es wird? GGGLG Sandy
Re: Hallo!
Ja ich hab richtig Bettruhe und darf zum Essen Waschen und Piseln aufstehen. Ich spiele mit Riccarda auf einer Matratze im Wohnzimmer mit allen ihren Spielsachen rundum und wenn ich nicht mehr kann, dann muß mein Mann daran glauben der sein Büro nach Hause verlegt hat. Wenn er weg ist bin ich mit Riccarda bei der Oma. Ich darf sie ja nicht heben und da blutet mir schon das Herz wenn ich sie nicht aufnehmen kann wenn sie das möchte. Ich bin ja auch so ne Kuschelkatze. Ich muß sagen Riccarda ist sehr Verständnisvoll für ihr Alter und unsere Beziehung ist unendlich innig. Sie bringt mir alles wenn ich sie drum bitte, sie braucht zwar manchmal ein wenig, weil Spielsachen einfach schöner sind :o)), aber sie kommt damit.
Manchmal kuschelt sie sich mit einem Bilderbuch zu mir und beginnt, wie ich es abends mache, mir eine Geschichte "vor zu lesen". Sie hat ja schon sehr früh zu reden begonnen und mittlerweile sind wir ja schon bei Sätzen.
Heute zeigte sie auf einen Plastikfisch und sagt: "Mama Fisch" und dann zeigt sie auf das Aquarium und sagt "da auch Fische". Stolz bin!
Hm das Liegen ist mega fad und zum Computer kann ich nur wenn Menne mal weg ist und ich bin auch brav und bleib im Bett.
Wenn ich weiß ob Alessandro oder Anna-Valetta, dann geb ich sicher Bescheid
bis dahin dicken Drückerling
und baba ugf
Re: Waschmaschinen-Frage
ich habe im Moment auch das Problem, schiebe es aber eher auf die warme, feuchte Luft im Wäschekeller (wegen des Wetters),dass die Wäsche so ewig braucht um zu trocknen und dann auch noch mufft.
Oder riecht deine Wäsche gleich aus der Waschmaschine so komisch? dann würde ich es auch mit 95°versuchen, vielleicht auch ein bißchen Essig mit rein.
Viele Grüße
Watergirl
Re: Waschmaschinen-Frage
Dies hab ich gereinigt (iiiiiihhhhhh) und der Fehler war immer noch da - wißt ihr was es war?
Der Wasserhahn war nur ne halbe Umdrehung auf und der Druck hat somit gar nicht ausgereicht - und ich wollte schon einen Monteur bestellen - man da hätt ich mich aber geärgert.
Also am besten erst mal das naheliegendste prüfen.
LG Silke
@silke
@watergirl
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen