Suchen Menü

Was zum lachen

Also nachdem Joelle am Sonntag schön brav auf dem Oktoberfest eingeweiht wurde ;-) das muss ja so sein als Bayerin (laut meines Papas ;-) ) hier mal ein Bild von Quirin, die anderen von Dani und Joelle kommen erst ... wenn mein Paps sie mir endlich schicken würde...
Aber das wollte ich euch nicht vorenthalten... sooooo super.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Erst mal hier Quirins erste Maß Bier (in echt wars eigentlich Apfelschorle)

aber wenn man sich dann dieses Bild anschaut ;-) könnte man meinen es war doch Bier.... aber das war dann 2 Minuten bevor er eingeschlafen ist....

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
könnte mich kaputt lachen...
lg miri
Bisherige Antworten

Was zum lachen

Hallo Miri,
einfach zu süß.Hab gerade echt lachen müssen....ist ja aber auch ein goldiger Fratz!!!
Na da bin ich ja mal auf die anderen Bilder gespannt.
LG Petra :KISSING:

lach....

ein süsses kerlchen und ich schau zurzeit manchmal auch so aus der wäsche ;-).
lg alba

lach....

ach du auch ;-) ich auch vor allem nach der letzten Nacht.... puhhh werd jetzt noch auf Dani warten der hatte Fußballspiel und dann ab in die Kiste... vorschlafen...
lg miri

Was zum lachen

Echt knuffig... ein richtiger Bayer eben... ;-)
..der nimmt dann das Bier (fast) mit der Muttermilch auf!!
LG Sandra, die sich auch jetzt auf unser Volksfest freut... :-)

Was zum lachen

Sehr süß dein Kleiner! Und schön bayrisch angezogen, wie es sich auf dem Oktoberfest gehört, was? :-) Bin schon gespannt wie Joelle im Dirndl-Strampler aussieht, also immer her mit den Bildern!
lg Fee

Was zum lachen

Total süß! Bist du sicher, dass es kein Bier war ;-) ?
Aber so müder sehe ich auch zwischendurch aus! Wir hatten gestern Abend noch Besuch und mir sind fast die Augen zugefallen. Manchmal habe ich 3-4 Stunden Pause, aber dann will Jens alle Stunde gestillt werden. Ich freue mich ja immer über die Pausen, aber kuscheln ist natürlich auch schön :-)
Wenn du die anderen Bilder hast, immer her damit! sind sicher auch süß!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen