Suchen Menü

Was zum Raten

Huhu!

Wer mag kann ja mal HIER rein hören und raten was mein kleiner Kerl da wohl mitsingt ;-)))

Ich finds sooooo süß!!!

Wir wünschen euch eine schöne Mitte der Woche

Petti&Jungs

Bisherige Antworten

Was zum Raten

Hallo Petti,
also erstmal: egal, was dein Kleiner da singt, so was ist einfach eine wunderschöne Erinnerung! Ist das süß!!!
Wegen dem Lied *grübel*, ich tippe auf das Lied mit dem Känguru, ich weiß aber nicht mehr, wie es genau heißt ("Hört gut zu, hört gut zu, jetzt kommt das singende Känguru....").
LG, Marisa mit zwei Jungs

Was zum Raten

hallo petti,
also das lied hab ich nicht erkannt (obwohl ich ganz laut gestellt hab um den hintergrund mit zu hören;-)), aber allein den kleinen mann durch die wohnung stiefeln zu sehen, ist eine wahre freude!! herrlich!
glg cindy und fabienne

Was zum Raten

Huhu Petti,

man, das ist ja super süß! Ich glaube, ich werde unsere Volker Rosin CD auch mal ausgraben, die hatte ich ganz vergessen... *A-tutu, a-tutu* klingt doch ganz klar nach *hört gut zu*!!! *ggg* (Das singende Känguruh) :o)

LG Marion

Was zum Raten

*kicher* Da können unsere beiden ja einen Chor gründen, bei uns heißt es nämlich genauso! Zu süß, echt. David fordert auch immer vehement, er will "memel" hören ... rauf und runter und rauf und ...
LG Yuri

Was zum Raten

zu goldig, leider war mein Lautsprecher an und ich hab die Musik gehört. Mit raten war da also nicht mehr viel. Aber wirklich süß euer kleiner. hab mir auch noch die anderen videos angeschaut (zumindest ein paar). Am besten ist das wo euer Großer im Sitz immer wieder weg nickt.
LG Katja mit Ole

Was zum Raten

DAS ist wirklich süß! Das "Head-Banging" beim Autofahren fand ich auch obercool *g*. Meine Kinder müssen zur Zeit mein 80er Jahre südamerikanische-Rockmusik-Revival im Auto ertragen.... ;-) NOCH finden sie's cool.... LG Johanna

Was zum Raten

Huhu Petti, keine Ahnung, was er singt, aber er ist zum Knutschen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der auch von morgens bis abends singt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen