Was zieht man heutzutage zu einer kirchl. Hochzeit an??
ich stecke gerade in einer kl. Kleiderkrise...
Mein Schwager heiratet Anfang August (kirchlich) und ich weiß nicht was anziehen :-X
Habe hier drei riesen Kartons von OTTO, Esprit, C&A mit so "Party-Cocktailkleider" im Wert zw. 50 und 100 Euro pro Stück, aber irgendwie fühle ich mich nicht wirklich wohl in so einem Teil (eher wie ein Bonbon :-P ) und wenn es auch "nur" 50 Euro wären für ein Kleid, dass ich zweimal (im Sept. wäre noch eine Hochzeit) tragen werde (wenn es mir im September überhaupt noch richtig passt, da ja hoffentlich bis dahin noch die restl. Schwangerschaftsreste verschwunden sein werden)...
Was meint ihr? Was trägt FRAU zu so einem Anlass und Baby-Praktisch sollte es auch noch sein %)
Liebe Grüße Nadine mit schlafendem Finn im Arm :IN LOVE:
modetechnisch bin ich eine absolute banause. bin einfach der meinung du solltest die braut nicht überragen, also kein mini in knallpink, keine gelbe fahne am rücken und kein hut wie fergies töchter an der hochzeit von william. na das war dir jetzt aber eine echt tolle hilfe oder?
es kommt eigentlich auf die Gäste an, ich war jetzt auf einer Hochzeit da wärst du in einem Cocktailkleid total overdressed gewesen (waren auch da welche)
Ich finde was immer geht ist ein schlichtes kleines Schwarzes mit einem farblichen Aufpepper.
Oder ein Leinenkleid/Hose oder ein einfarbiger Rock mit einem interessanten Top drauf...
Da gibt es tausend Möglichkeiten...
LG Mel
also ich hatte vor ein paar wochen ein schwarzes langes kleid an - in a-linie geschnitten und am oberteil mit schwarzen und silbernen pailetten usw... :-)
lieben gruss
sunny
tja da mache ich es mir einfach, ich gehe auf jeden Hochzeit im Dirndl. Das ist immer festlich, nie overdressed und nie underdressed. Mittelrweile hab ich mindestens 10 verschiedene Kombinationen und kann somit immer wieder anders gehen. Aber im Allgäu geht das auch problemlos.
Ansonsten finde ich, dass es halt auch darauf ankommt, wo gefeiert wird, wie das Brautpaar so drauf ist etc.. Feiert ihr im Biergarten oder im eleganten Hotel? Sind dein Schwager und seine Frau eher auf festlich getrimmt bei sowas oder leger??
Ansonsten würde ich es mit Mel halten, kleines Schwarzes, muss ja nicht schwarz sein ;-), geht immer. Hübsches Etuikleid halt!
Solche Cocktailkleider, wie du oben geschrieben hast, finde ich auch nicht so toll.
LG Silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen