Was zieht ihr euren kleinen auf dem Heimweg an?
meine Sachen hab ich ja weitesgehend in der Tasche aber ich bin am grübeln, was ich meinem Kleinen anziehe.Für diese Schneeanzüge ist es ja doch noch ein bissel zu warm,obwohl da ja eigendlich alles dran wäre,von Anorak bis Kaputze und schuhen.Reicht ein Strampler mit Jäckchen und mit einer Decke über den Beinen.Da wir ja sicherlich wie ihr auch alle mit dem Auto nach hause fahren,und eine Sitzschale verwenden,statt einen Kinderwagen,tue ich mich da momentan etwas schwer.Gebt mit mal ein Tipp, was ihr anziehen werdet,also euren kleinen natürlich...
ich dank euch!!!
Grüße Morili
Re: Was zieht ihr euren kleinen auf dem Heimweg an?
das ist mal eine gute Frage, ich habe jetzt gerade gemerkt, das ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht habe und eigentlich keine Ahnung habe.
Mein Mann möchte etwas kaufen, aber was?
Bin gespannt auf die Antworten. Decke für Maxi Cosi haben wir auf jeden Fall dabei, aber wenn man sieht, wie war es angeblich jetzt wieder werden soll, ist das echt schlecht abzuschätzen. Ich glaube, ich werde im KH vor der Entlassung einfach ganz doof nachfragen. ;-)
LG Lissy mit Engelchen inside ET-6 und Krümel im Herzen
Re: Was zieht ihr euren kleinen auf dem Heimweg an
Also im Auto habe ich nie einene Schneeanzug angezogen!
Leider kann ich dir das WEtter für deinen ET nicht vorhersagen, und davon ist es wohl abhängig sein. Ich habe Schalen eingepackt: Body (Langarm), Strampler, Babyweste, und Decke fürs Auto.
lg Serena ET 19.9
body, pullover oder diese wickeljäckchen für unter dem strampler, strampler, strümpfe für drüber ein dünnes erstlingsmützchen und dann eventuell noch eine jacke (hängt vom wetter ab und der strecke, die man zum auto zurücklegen muss). ne decke zum drüber legen dabei zu haben, ist sicherlich auch nicht verkehrt.
nicht verkehrt ist es übrigens auch, sich gedanken zu machen, was man selber danach auf der heimfahrt anziehen will. es ist wohl eher vermessen bei den meisten, zu glauben, 3 tage nach der entbindung würde man wieder in seine normalen hosen passen... nur so als denkanstoß. ich stand nämlich ziemlich blöd da nach meinem ersten kind. ;-)))
lg, alegria
Kommt auf das Wetter an...
Und gerade den Wetterbericht gehört, danach solls recht warm werden. Da Lilly im April 2003 geboren wurde, und es da sehr heiss war, habe ich vorwiegend Babykleidung für relativ warmes Wetter... Natürlich sind auch ein paar Strampler dabei, die für kältere Tage sind. Aber grundsätzlich denke ich, dass Schneeanzug im September / Oktober recht übertrieben ist - es sei denn, Du wohnst auf dem Brocken und hast 3 Grad... Strampler,jacke
Liebe Grüße
Catrin
Hab mich auch schon gefragt, aber ich entscheide je nach Wetter. Hab eine Strumpfhose und Socken eingepackt, einen Strampler und einen Langarmbody und dazu eine Weste und eine Mütze.
Wenns ganz kalt ist, dann nehm ich den Fußsack vom Maxi Cosi, aber im MOment schauts nicht danach aus.
glg,
Babsl
Ich hab einen Strampler, einen Body, dazu ein Langarmshirt (dünn) und für den Fall der Fälle eine Jacke rausgelegt und so ein Erstlingsmützchen. Ich denk, das sollte reichen, ich hoffe ja, dass es nicht mehr solange dauert.
LG
Yvonne, 39+0
Bauchbaby kriegt einen langarm Body, Strampler und Decke über die Beine.
Ist nicht weit vom KH Ein-Ausgang bis zum Parkplatz und zu Hause haben wir Garage mit Direktzugang ins Haus.
LG
Nadja
Soo kalt isses ja nu auch nicht...
LG
Julia
ET-10
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen