Suchen Menü

Was zieht ihr diesen Sommer am Strand an?

Hey Mädels,

es gibt bestimmt noch genug Mädels hier, die eine Top Figur haben ;) ICH gehöre nicht dazu :-D

Wenn ich mir vorstelle, einen Bikini anzuziehen..... naja, lassen wir das Thema :-D I

ch finde meinen Bauch einfach nicht schön. Er ist nicht dick oder so, aber total weich und iwie wabbelig. Und wenn ich mich hinsetze..... Nö, ich darf mich nicht hinsetzen :-D

Dann gäbe es da noch den bekannten Badeanzug. Ich habe zwar einen (einen knallroten alias Baywatch :-D), aber das geht doch nicht. Das lassen meine dicken Schenkel nicht zu und allg. find ich einen Badeanzug nicht so prickelnd.

Was gibt es noch? Tankini! Hm,...da müsste ich echt mal schauen! Aber ist das optimal?

Ich glaube die beste Lösung wäre ein Neoprenanzug :-D

Ich könnte mir auch ein Strandkleid anziehen? Ins Wasser werde ich eh nicht gehen ;)

Und ob ich mit dem Schäfchen mal wieder baden fahre, ist fraglich. Mensch unsere armen Kinder..... sie sollen ihre Sehkraft behalten :-D

Los,...was zieht ihr am Strand an?

LG Püppi

Bisherige Antworten

nix!

:-D :-D

ich komm sicherlich nicht an den Strand=-O

Mir gehts wie Dir - von den Kilos her paßt meine Figur, ABER mein Bauch ist schon seit den Zwillis nimmer Bikini-tauglich; schwabbelig, weich, zu viel Haut und massig Streifen!:,( :,(

Bisher hatte ich immer Tankinis - aber so richtig wohl fühl ich mich nimmer am Strand; ich geh auch eigentlich nie ins Schwimmbad, außer im Urlaub mal.

Tankini "bauchbedeckend" heißen die so schön ... und ich beneide alle Bikini-Trägerinnen:-(

Lg, Silke

nix! - darf ich nicht ;o)

Mein Mann meint, ich seh so heiß aus - das darf nur er sehen :-D
Wir Mama´s haben es echt nicht leicht gell.... Die Männer gucken sich die jungen Hühner an, aber wehe wir guckenauf nen fremden Männerarsch :-D
Ich muss mir da echt mal was überlegen. Obwohl ich mir längst 2 geile Bikinis gekauft habe ;)
Vlt krieg ich ja meinen Bauch noch ein bisschen in Form. Aber die doofen Streifen ey %)
LG Püppi

Bikini!!

Hallo
Mein Bauch ist nach 2 Kindern auch nicht mehr der straffeste, mein Po auch nicht mehr der knackigste,aber der Körper hat sich eben verändert mit dem Alter und den Kindern!!
(Hört sich jetzt toll an, aber hat auch einen Sommer gedauert bis ich das akzeptieren konnte.Vorallem wenn man dann die Twens mit ihren Figuren sieht:-()
Weshalb soll ich mich alson in einen von mir verhassten Badeanzug zwängen, Tankini hab ich leider keinen passenden gefunden, würde ich sonst auch noch tragen weil ich die sehr schön finde (Lea hat jetzt einen :-)).Also zieh ich einen Bikini an!!
LG
Melina

Bikini!!

Bei mir wirds wohl auch der Bikini werden (hab mir ja erst 2 gekauft).
Ich akzeptiere mich mittlerweile auch so wie ich bin. Aber irgendwie krieg ich beklemmungen, wenn ich die Damen sehen mit ihren makellosen Körper. Naja egal, solange mich mein Mann sexy findet ist alles gut ;)
LG Püppi

Bikini!!

Eben..leider gibts immer welche im fortgeschrittenen Alter die einfach schön sind und eine makelose figur haben :-(
Aber die sind auch für die eher durchschnittlichen Männer unerreichbar ,lach.
Aber wie gesagt, es hat bei mirn auch gedauert, bis ich das so akzeptieren konnte.
LG
Melina

Was zieht ihr diesen Sommer am Strand an?

grmpf, doofe Frage!! Wir fahren in Urlaub, wenn das Baby erst ein paar Wochen alt ist - und mein BAuch vermutlich noch aussieht, als wär noch eins drin. Vielleicht den hübschen geblümten SS-Badeanzug?? Oder Schlabbershirt und Shorts?? Keine Ahnung, aber ich krieg gleich schlechte Laune ;-) Mal sehen, was aus dem schönen Nildelta an meiner einen Wade wird. Eigentlich finde ich meine Beine ganz annehmbar, aber mittlerweile hab ich Besenreißer, zum Heulen. Aber es zählen ja die inneren WErte, gell??? :ROSE:
LG, Solveig
hm, Strandkleid klingt doch nett??

Was zieht ihr diesen Sommer am Strand an?

Hey, ich wollt dir keine schlechte Laune bereiten ;)
Mit nem Säugling ist man doch noch von den anderen Blicken verschont ;) Da steht das Baby im Vordergrund ;)
LG Püppi

Was zieht ihr diesen Sommer am Strand an?

Hallo Püppi,
nö, macht mir keine schlechte Laune, das ist halt so.
Ich kann mir den kleinen Mann ja vor den BAuch halten :-D
LG, Solveig

Was zieht ihr diesen Sommer am Strand an?

Genau, würd ich auch so machen ;) :THUMBS UP:

Was zieht ihr diesen Sommer am Strand an?

Liebe Püppi,

tja, die Frage habe ich mir auch gestellt, da wir ja auch nun in 3 Wochen am Strand sind.

Habe auch nicht gerade die Bikinifigur, aber im Badeanzug komme ich mir vor, wie eine Fleischwurst. War jetzt die ganze Zeit auf der Suche nach einem Tankini, der darf aber auch nicht an liegen. Habe dann von meiner Freundin einen geschenkt bekommen, sie hatte ihn letztes Jahr in ihrer SS an und ich kam ganz stolz nach Hause, zog ihn an und fragte meinen Mann wie er mir steht. Seine Antwort hat mich echt umgehauen, ich würde aussehen als ob ich SS wäre. Also werde ich doch wieder meinen Bikini anziehen und denke mir, es gibt auch andere Frauen mit einem kleinen Bäuchlein und die tragen auch einen Bikini und im Urlaub kennt mich sowieso keiner.

LG Nicole

Badeanzug... es gibt da soooo schöööööne...

... die genau meine Vorzüge zur Geltung bringen... ein prima Dekoltee, die den Bauch kaschieren.
Also wie diesen:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130476516066
oder diesen:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270737308563&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
da weiß ich einfach, dass das hundertmal besser aussieht, als ein bikini oder ein tankini...
tankinis finde ich von allem ja irgendwie dasjenige modell, das am unvorteilhaftesten ist... weil wenn das oberteil irgenwie eng ist, dann quillt da noch irgendwie was raus... oder es ringelt das oberteil irgendwie ein... nöööö
ich stehe zu badeanzügen ... kommt halt auf den style/design an...

Badeanzug... es gibt da soooo schöööööne...

Hast du gut ausgesucht. Ich habe mir ja allerdings schon 2 Bikinis gekauft. Sowas muss ich sicher mal anprobieren, dann sieht man auch richtig wie es aussieht.
Danke für deine Tipps ;)
LG Püppi

Was zieht ihr diesen Sommer am Strand an?

Fleischwurst :-D Ja, genau so würde ich es bei mir auch bezeichnen *schüttel
Aber weißt...wenn du diesen Tankini toll findest, dann zieh ihn doch an. Du wirst ja nicht die ganze Zeit stehen. Du liegst, du sitzt.... also wer soll da denken, du wärst ss? Un dich finde, wenn man denkt die Frau ist ss ist viel besser, als wenn man denkt die Frau hat zu viel gegessen ;)
Nimm ihn, wenn er dir gefällt, basta! DU musst dich doch drin wohl fühlen und nicht dein Mann ;)
LG Püppi

sommer?! strand?! was is das? ich stricke hier wintermützen ;-)

nee mal spaß beiseite, ich bin eigentlich immer bikiniträgerin gewesen, obwohl keine mega passende figur dafür. aber badeanzug find ich immer noch unvorteilhafter. tankini hab ich noch keinen passenden gefunden, denn mir sind oberteile allgemein immer zu kurz, und das sieht ja dann erst recht blöd aus.
find die badeanzugmoodelle von jasmin ganz interessant. das könnte zu mir passen. will aber nich im ausland bestellen...mh.
lg, nic

sommer?! strand?! was is das? ich stricke hier wintermützen ;-)

Ich habe mir ja in diesem Jahr auch schon 2 Bikinis gekauft. Na mal sehen. Wir können ja ne Fotoparade machen, mit Badesachen :-D Gesichter dürfen mit schwarzen Balken versehen werden :-D
LG Püppi

Was zieht ihr diesen Sommer am Strand an?

Hey Püppi!!Was soll ich Dickerchen denn mit meinen 90kg sagen!!Also ich hatte jetzt in Holland schon einen Badeanzug oder einen Tankini an!!Schau mal bei Bonprix,die haben schöne Sachen u die sind gar nicht mal so teuer!!Mit der PN meinte ich,was denn los ist,Du hast als ich im Urlaub war so geheimnisvoll geschrieben!!Und wird jetzt wirklich auf Nummer 3 hingearbeitet!!Na,das wäre doch toll!!LG Katja

Was zieht ihr diesen Sommer am Strand an?

:-D du bist echt süß..... ;)
Ich habe nie behauptet das wir an Nr. 3 arbeiten ;)
Ich habe ja schon 2 Bikinis gekauft.... aber hab jetzt noch ein Tankinioberteil gefunden ;)
Wegen PN. Jetzt raff ich das erstmal. Ich dachte du liest mit in meinem TB, deshalb nahm ich an, du wüsstest worum es geht ;)
Dann werd ich dir mal eine PN schicken ;)
LG Püppi

mal einschleich :O)

Hallo Ihr lieben Mädels,
ich bin ein absoluter Tankini-Fan und kann Euch diese Seite hier empfehlen. Da müsstet Ihr eigentlich fündig werden mit dem richtigen Modell. Viel Erfolg!!
http://www.otto.de/Grosse-Groessen/So-bin-ich-Katalog/shop-de_bc_sh10972461/
Schaut mal unter Body & Beach!
LG
Silke, aus dem Jan/Feb.2008-Forum

Danke

Hallo Silke,
danke für den Link.
Große Größe brauch ich zwar nicht, aber habe bei Otto nun ein super Tankinioberteil gefunden. Unterteile habe ich ja in der gleichen Farbe da. Lieben Dank ;)
Und ich bekomme ja noch 1 Jahr lang, für jede Bestellung 20% Rabatt ;)
LG Püppi

Hallo Püppi,

wollt hier jetzt auch niemanden auf die Füße treten von wegen große Größe. Das beginnt es mit Gr. 40, aber es geht halt um die Figur an sich. Und ich bestelle dort z.B. auch sehr gerne meine Jeans, da gibt es die in 3 Längen und die Kurzgröße passt bei mir super, weil ich halt mit 1,60 m nicht der RIESE bin :-P Und die Tankinis sind halt schön, wenn man den kleinen Bauch verdecken möchte ;-)
Freut mich, dass ich helfen konnte.
LG und schönen Abend noch
Silke

Hallo Silke,

also mir bist du nicht auf die Füße getreten :-P Ich bin 1,74m und habe in der anderen Kategorie mein Tankinioberteil gefunden, was ich mit meinem Bikini kombinieren kann. Klasse. Ich habe Gr. 38, aber der Bauch ist eben echt mist. Du kannst dich ruhig öfter mit tollen Tipps einmischen ;)
LG Püppi

Guten Morgen Püppi,

ja werde mich dann gerne mal einmischen mit Tipps ;-)
Lese sowieso viel quer bei Euch mit :-P Hier ist ja immer soviel los, dass finde ich total gut. Bei uns im Forum ist es derzeit mal wieder ruhig, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder!
LG und einen schönen Tag
Silke

Huhu,

...richtig so, wenn bei euch gerade nicht so viel los ist, dann mischt du halt hier mit ;)
LG Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen