Suchen Menü

Was zeigt die Waage?

Bisherige Antworten

71,9kg; +0,4 kg; sehr ärgerlich, weil...

...ich Anfang der Woche bei 71,0kg war.

Nur hatten wir gestern einen sehr gemütlichen Spieleabend und das Naschzeug stand wohl etwas zu nah bei mir:,(

Bin aber sehr motiviert, es wird;-)

Wie siehts bei Euch Leidensgenossinnen aus?

GLg, Käthe:ROSE:

Was zeigt die Waage?

hallo käthe, ich mach nicht mit ;)
es ist bei mir so unrealistisch. ich habe mich mal mit anderen verglichen und festgestellt (und auch viele andere sehen das so), dass ich z.b. nicht wie 67kg aussehe, wenn ich dagegen welche sehe, die annährnd das gleiche wiegen und genau so groß sind. nun haben wir (mein schatz und auch freunde) festgestellt, das man mich so nicht vergleichen kann. ich sehe eher aus, wie ca 60-63kg (so schätzen viele) und es liegt einfach daran, das die verteilung bei mir gewaltig anders ist als bei anderen ;) kannst mir folgen? :-D
fakt ist. ich mache keine diät mehr (also zur zeit nicht), weil ich mich sau wohl fühle und ich keinen grund sehe, warum ich noch weiter abnehmen sollte. ich habe größe 38, was will ich mehr??? sollte ich mal wieder über die strenge schlagen, meld ich mich zurück ;)
ich werde EUCH aber beobachten ;)
lg püppi, deren ohr schon wieder blutet - einfach so =-O

Find ich ne gute Einstellung! Gratuliere! GLG

64,5 kg - minus 1,1 kg, gestern hatte ich sogar schon ...

... 64,1 kg, aber abends gabs Wein und Sesamstangen, die waren nach den Kohlrouladen mittags natürlich zu viel. Egal, die Tendenz ist fallend! ENDLICH!!!
Liebe Grüße!

Super! Weiter so! GLG

64,5 kg - minus 1,1 kg, gestern hatte ich sogar schon ...

Hey supi!!! Ist deiner damals beim Stillen auch jede ein bis zwei Stunden gekommen, da du kaum noch Fettgehalt in der Milch hattest? Meine Hebi meinte ich darf nicht mehr diäten mit WW oder ich werde nicht mehr lange Stillen...
LG Bienchen

+/- 0kg ; ) mache aber

auch keine Diät im Moment, nachdem in meiner Muttermilch nur noch eine minimale Fettschicht war, konnte man richtig erkennen bei der abgepumpten Milch im Kühlschrank hat meine Hebamme gesagt, wenn ich noch länger Stillen möchte, dann sollte ich aufhören mit WW und zwar sofort... Habe jetzt 6 Kilo abgenommen und fühle mich eigentlich richtig wohl und werde die restlichen 6 in den Angriff nehmen, wenn ich nicht mehr Stille ; ) Werde mich trotzdem gesund ernähren und schauen, dass es vielleicht so auch noch minimal nach unten geht ;-) Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg beim Abnehmen... :THUMBS UP:
LG Bienchen :ROSE:

Gut, genehmigt;-)GLG

+/- 0kg ; ) mache aber

Huhu Bienchen,

trotz extra Stillpoints hat sich Deine Milch so stark verändert?

Ich habe eine Freundin, die mit mir WW macht, diese stillt mittlerweile schon fast zwei Jahre und der Lütte bekommt nach wie vor genug Milch und die ist auch noch fett genug.

Liebe, neugierige Grüsse

Yvonne :-)

84,5kg = -3kg in dieser Woche *freu* LG Yvonne

Hey, wie machste das denn? Du kochst doch ständig so leckere Sachen???

Hey, wie machste das denn? Du kochst doch ständig so leckere Sachen???

Ich mache doch WW! In dieser Wocher war ich wirklich komplett in meinen Points, habe eine Menge Aktivpoints bekommen... und dann ist schon mal ein bißchen war drin *freu*.

LG

Yvonne

Toll!! Sind das denn dann alles ww-taugliche Rezepte, die Du kochst???

und darf man davon dann nur ne bestimmte Menge essen oder wie ist das?

Ich will ständig meinen Mann mal dazu bringen, ein paar Kilos abzunehmen, aber er will nicht, weil's ihm zu gut schmeckt und er einfach zu bequem dazu ist.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen