Was zahlt man einer...
Hallo erst mal...
das ist ein angemldeter Minijob, ca. 4 Stunden pro Woche. Weiss jemand, wie viel man da zahlt?
Danke und LG - Corri
Re: Was zahlt man einer...
Nimmt zB eine Putzhilfe 10,- Euro pro Stunde, wären das 160 Euro pro Monat, also müßtet Ihr zusätzlich noch 40 Euro zahlen, macht dann 200 Euro.
Bin aber nicht 100% sicher wegen der Höhe, läßt sich sicher ergooglen.
lg,lara
mein Posting war wohl missverständlich. Über die Abgaben weiss ich eigentlich Bescheid. Ich wollte gerne wissen, welcher Lohn so üblich ist, also was die Frau mit nach Hause nimmt.
Trotzdem danke und LG - Corri
ja, scheint sehr zu variieren. Hab' nun von 7 Euro bis 2 Euro was gehört. Ganz schöner Unterschied!
LG - Corri
sorry, keine ahnung! hätte aber gerne eine :-)))))
ja, scheint sehr zu variieren. Hab' nun von 7 Euro bis 2 Euro was gehört. Ganz schöner Unterschied!
LG - Corri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen