Suchen Menü

Was würdet ihr tun?? Brauche Rat!

Hallo ihr lieben,
mir ist ein heftiges Missgeschick passiert. Im moment ist ja alles bisschen stressig für mich!! Habe meine Pille angefangen und direkt am Anfang zwei vergessen. In der Zeit hatten wir auch Sex ist zwar selten im moment aber wir hatten welchen, mir ist das erst später aufgefallen, da ich einige sachen einfach mechanisch mache im moment.
Nun gut mir geht es seit tagen total schlecht, dauernd ist mir kotz übel kotzen kann ich aber nicht sondern muss nur würgen wie ne blöde. Mein kreislauf sackt mir ständig ab ich habe totales ziehen in den leisten und wenn ich mich zu schnell bewege kneift es richtig. Als wären die Bänder zu kurz. Rückenschmerzen habe ich auch. Und irgendwie ein komisches gefühl.
Es ist noch zu früh für einen Test da ich eigentlich noch 7 pillen zu nehmen habe bis zur freiwoche. Also noch paar Tage zeit.
Nun sagten einige bekannte im Chat ich soll die Pille direkt absetzten. Habe daraufhin bei meinem FA angerufen. Dort wurde ich gefragt ob ich direkt nach den vergessenen Pillen blutungen hatte, das habe ich verneint daraufhin sagte man mir das der Zyklus dann ganz normal weiterläuft und ich die Pille weiternehmen soll. Dadurch das keine blutung kam ist der Zyklus nicht durcheiander.
Was meint ihr muss es jetzt zwingend sein das ich schwanger bin??? Habe so ein steingefühl im unterleib, ganz komisch. Denke das ist jetzt auch sicher der schiss den ich habe. Deshalb achte ich natürlich total auf mich im moment.
Ich sagte zu meinem Mann das die übelkeit vielleicht auch psychisch ist, bei dem ganzen stress im moment. *wegenmeinermutter*
Was heisst das jetzt?? Was meint ihr??
Lg Alex
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr tun?? Brauche Rat!

Hallo Alex,
denke nicht, dass du schwanger bist. Dann müsstest du ja schon am super mega früh den ES gehabt haben, und dann wärst du jetzt circa bei ES+7. Das ist echt noch zu früh für solche Anzeichen.
Dann lass doch einfach die restlichen Pillen weg, und warte, ob deine Tage kommen. Dann fängst du nach 7 TAgen wieder an.
LG und mach dich nicht verrückt.
Denise

Wie lang holst du die Pille denn schon seit der Geburt? Normalerweise würd ich sagen, nicht schwanger. Weil wenn man die Pille ja aussetzt setzt ja direkt die Mens ein.
Aber wenn du dir unsicher bist wegen einer evt. SS dann lass sie bis zum nächsten Zyklus weg. Nützt ja laut Beipackzettel eh nicht viel wenn man ständig kotzt.
So würd ich das machen. Wenn du nun tatsächlich SS sein soltest hast du wenigstens kein schlechtes Gewissen.
Ich würd dann nächsten Monat wieder mit der Pille anfangen.
Das mit den Symtomen kenn ich auch. Wir haben ja unseren 1.ÜZ im Moment und man achtet echt auf alles und registiert vielleicht auch mehr wie sonst, weil man aufmerksamer ist. Ob das dann tatsächlich auch so ist....
Mmmh ich drück die Daumen, das das Ergebnis nach deinem Wunsch ist.
Lg Silke

Hallo Alex,
mach das, was Dein Arzt geraten hat!!!
Selbst wenn Du ss wärest, würden das noch nichts beeinflussen, schließlich begänne ja erst die Einnistung.
Wenn nicht ss bringst Du Deinen Zyklus nur total durcheinander, dabei ist er doch eben erst dabei sich auf einen best. Rythmus einzustellen.
Bescheid wirst Du ja in ein paar Tagen wissen, aber das klingt viel mehr nach psycho..
LG Sunny

huhu
also ich persönlich kenne das von mir - wenn ich arg viel stress hab und dann auch noch arge probleme dazu - das schlägt mir miestens auf den magen... bauchweh, bauchkrämpfe, übelkeit...
ob es bei dir von der psyche ist oder einfach ne grippe im anmarsch (was man bei dem wetter nicht wirklich ausschliessen kann), oder evtl. doch ss ist schwer zu sagen - das wirst du in 1 woche oder später wissen....
wann hattet ihr denn verkehr? an welchem zyklustag?
ich meine eisprung ist bei nem 28-tage-zyklus meistens am 13. oder 14. tag und die kleinen schwimmer halten ja auch nicht ewig.... wenns in den ersten 7 tagen deines zykluses war würd ich persönlich pille weiternehmen und gut ist - da ist die wahrscheinlichkeit doch geringer... wenss später war ist es mögich.....muss aber nicht.
wenns zu nah am eisprung dran sein könnte würde ich persönlich pille absetzen - ich hätte sonst angst schaden anzurichten mit der weiternahme. - aber ich bin da eh n bissl "unnormal" *GGG*
was würdest du denn tun im fall einer erneuten ss??
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen