Suchen Menü

Was würdet ihr machen? Winterkleidung...

Guten Morgen!!
gestern hatten wir große Anprobe der Winterjacken.Sie passen alle noch !!(Fassungslos bin...)
Lea hat sie allerdings nur mit einem TShirt drunter anprobiert.Letztes Jahr hatten wir Größe 92 und 98.
Jetzt habe ich auch schon 5 Stück in Größe 98 / 104.Die passen auch, teilweise mit dem ärmel einmal umgeschlagen.Also ich gebs ja zu, 10 brauchen wir nicht :-)
Dieses WE ist hier Kleiderbazar, ich hätte also die Chance die 92 und 98 zu verkaufen.Oder wenigstens die in 92 ???
Ich denke mal im November mit nem dicken Pulli drunter passen die vielleicht eh nicht mehr.
Was würdet ihr denn machen??
LG
melina
Bisherige Antworten

ich würde die schönsten behalten,...

...Elias passen auch noch die 92.

Es sind doch bestimmt welche dabei, die Dir besser gefallen, als die anderen, oder?

Lg, Käthe:ROSE:

Was würdet ihr machen? Winterkleidung...

Liebe Melina,
ich würde auch die besten behalten und wenn ich welche verkaufen würde, dann die 92er, weil die 98 passen dann evt. ja noch nächstes Jahr, und die 92er dann sicher nicht mehr...
Lg Nicky

Die 92...

würde ich verkaufen.. Denn lass sie nur einen winzigen Schub machen! Dann haste die völlig umsonst liegen :-(
Die 98- passt Laurin auch noch- aber eben ganz ganz ganz genau. Drum haben wir Winterjacken in 104 gekauft.
Was sehr lustig war,weil es so warm war und er immer nur gejammert hat "Mama, mir ist schon warm!" " Ich friere gar nicht, Mama!"
LG Schäfchen

Verkauf die 92!

Der Winter ist ja noch n stückchen hin und dauert dann ja auch noch ne weile, da sind die mäuse dann schon paar monate älter und vielleicht auch gewachsen.

ich hab selber auch noch keine gekauft, weil ich mir wegen der größe unschlüssig war. joni trägt im moment die 92 - 98 eher weniger. aber ne jacke in der 92 ist mir dann doch zu riskant. also wird es dann die 98 werden.

LG Corinne

Was würdet ihr machen? Winterkleidung...

Hallo,
ich finde 5 Jacken schon viel ;-)
Die 92er würd ich verkaufen, die 98er zum bald anziehen nehmen und die 104er weg tun bis 98 zu knapp ist (kann man ja auch nächstes Jahr noch anziehen).
Liebe Grüße
Nicole

Was würdet ihr machen? Winterkleidung...

hallo melina,
ich würde auch die 92 weggeben und bei der 98 noch warten.
lg püppi

So viele Jacken,schnell verticke die 92er!!LG Katja

ich schließ mich an: verkauf die 92er

hey melina!
ich stand neulich genauso vor jannis schrank. seine 92er skijacke von scout passt noch. aber bis zum winter vertrau ich da nich so drauf.
haben neulich eine 104/110 gekauft, die is noch bissl groß, passt aber hoffentlich nächstes jahr auch noch.
lg, nic

ich würde die 92er verkaufen und eine 98er behalten GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen