Suchen Menü

Was würdet ihr machen?

Hallo an alle,
ich kann mich grad irgendwie nicht entscheiden, was besser ist und vielleicht könnt ihr mir helfen:
Lara kommt ja im Dezember in den Kindergarten und soll von ihrem Patenonkel einen Rucksack dafür bekommen. Eigentlich war das für Weihnachten geplant, da Lara normalerweise erst im Februar in den KiGa kommen sollte. Sollen wir ihr den Rucksack nun schon Anfang Dezember schenken oder doch erst zu Weihnachten und sie solange noch mit einem Ersatz in den Kindergarten schicken?
LG Conny
Bisherige Antworten

Was würdet ihr machen?

Hallo Conny,
also Ersatzrucksack hört sich irgendwie nicht schön an. Entweder ihr schenkt ihn vielleicht zu Nikolaus-ist aber vielleicht auch zu teuer dafür- oder halt Anfang Dezember. Ich persönlich würde meinem Kind schon einen schönen neuen Rucksack zugestehen, wenn es in den Kiga kommt-da sind die Mäuse ja auch total stolz.
GLG Yvonne mit Luca und Nicolas

Was würdet ihr machen?

Hallo Conny,

also ich würde es so machen, dass sie den Rucksack zum Kindergartnstart bekommt. Vielleicht als Überraschung bevor ihr losgeht? Sie wird sich bestimmt riesieg freuen, und stolz sein...

LG,

Silke

Was würdet ihr machen?

Hallo Conny, wir hatten das selbe "problem" als nele im august in den kindergarten kam. Wir haben dann den patenonkel gefragt ob es für ihn ok ist, das geburtstagsgeschenk zum voraus zu schenken. er fands toll :) und zum geburtstag hats noch was extra gegeben :) lg angela

Zum KiTa Start neuen Rucksack....LG Kerstin

Was würdet ihr machen?

Auf jeden Fall zum KiGastart! Ich weiß noch wie stolz Jan mit seiner Tasche abzwackelte...
Und ein Ersatz muss ja auch erstmal gefunden werden.
Und zu Weihnachten gibt es dann halt nur eine Kleinigkeit vom Patenonkel...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen