Suchen Menü

Was würdet Ihr für ........

4 mittlere Kartons (ca.80 Teile)gebrauchte Kindersachen
bezahlen?
Eine gute Bekannte würde Sie mir gerne abkaufen.
Es sind viele Marken dabei die ich neu gekauft hatte und bin total unsicher was ich nehmen soll.
Möchte nicht zu viel dafür verlangen, kann es aber auch nicht verschenken. Ihr wißt schon wie ich es meine,oder??
Dachte so an 120,- 150,-? ist das ok???
Danke schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße Katja
Bisherige Antworten

ja.

wenn du im schnitt für jedes teil 1,50 bis 2 euro rechnest kommt das doch hin. wenn die sachen alle ok sind und kein schrott dabei ist, ist das ein guter preis. mir wäre wichtig, dass dies nicht bloß 80 hosen sind sondern eine gute mischung aller benötigten kleidungsstücke ;-)
glg annie

Re: ja.

Hallo Annie,
das beruhigt mich schon mal.
Es sind komplett alle Herbst/Wintersachen vom letzten Jahr und viele Sachen von Mexx,Esprit,S.Oliver dabei. Sie sind gepflegt ohne Flecken oder Löcher.
Sie bräuchte da nicht mehr viel dazu kaufen.
Danke schon mal.
LG katja

schließe mich annie an!glg,

Hallo Annie,
Es sind komplett alle Herbst/Wintersachen vom letzten Jahr und viele Sachen von Mexx,Esprit,S.Oliver dabei. Sie sind gepflegt ohne Flecken oder Löcher.
Danke schon mal.
LG katja

Schließe mich auch an! GLG

Hallo Annie,
Danke schon mal.
LG katja

Ich finde den Preis angemessen! GLG

Hallo Annie,
Danke schon mal.
LG katja

Der Preis ist ok.... GLG Ute

Hallo Annie,
Danke schon mal.
LG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen