Was würde ich ohne euch nur tun?
ich danke euch allen so sehr. Ich musste den ganzen Tag weinen, wann immer ich eine Antwort von euch bekommen habe. Ihr seid wunderbar! Meine Rückenschmerzen sind momentan etwas aushaltbarer, so nutze ich den Moment. Die Ostheopatin (und Physiotherapeutin) war toll. Sie war ziemlich entsetzt, weil die ganze Sache wohl ziemlich im Argen ist, aber sie meint, man kann nach und nach was machen. Eigentlich müßten erst die ganzen Entzündungen raus, aber da ich so ein Notfall bin, hat sie heute schon einige Blockaden gelöst. Danach waren die Schmerzen zwar doppelt schlimm, aber ich merke schon die Verbesserungen. Mittwoch muss ich wieder hin.
Wegen des neuen Bauchbewohners werde ich schon noch die eine oder andere schlaflose Nacht haben und euch womöglich noch manchmal nerven. Aber heute nachmittag habe ich das erste Mal zu Micha gesagt (im Zusammenhang mit Schmerzmitteln), dass ich nicht will, dass MEINEM BABY etwas passiert. Als es einmal ausgesprochen war, musste ich so weinen, weil ich das erste Mal wirklich realisiert habe, dass ich ein Baby erwarte. Es war aber nicht aus Traurigkeit, sondern vor Rührung (klingt das kitschig?).
Ich habe eure Worte heute so dringend gebraucht und ich danke euch sehr dafür!
Jetzt gehe ich schlafen und hoffe auf wenigstens etwas Schlaf.
Viele liebe Grüße,
Natascha mit X,Y,Z und Kjell und Bauchzwerg und langsam auch Freude im Herzen
Re: Was würde ich ohne euch nur tun?
ich knuddel dich mal zur guten nacht und wünsch dir schmerzfreien guten schlaf!!!
lg, Ulrike
ich freue mich, dass es dir schon ein wenig besser geht und du die Freude auf euer Baby so langsam zulassen kannst! Du darfst hier so viel jammern, wie du willst, wir hören dir immer zu und sind immer für dich da!
Ganz liebe Grüße
Conny
ich hatte gestern nicht leider keine Zeit, auch was zu schreiben.
Aber jetzt klingst du schon viel besser. Es tut mir leid, dass du so starke Rückenschmerzen hast, aber die Osteopathin scheint ja schon zu helfen.
So und nun: Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg! Und das schafft ihr ganz sicher. Wenn nicht ihr, wer dann? Ich finde es ganz toll, dass ihr noch die 3 Pflegekinder habt. Du hast dir doch einen Zwerg gewünscht und so hat Kjell auch ein Geschwister in seinem Alter.
LG
Christin
drück dich einfach mal ganz feste!!
vlg, nicki mit talissa (3 1/2) und amelie (geburtstag in 7 tagen)
ich wünsch Dir gute Besserung für Deinen Rücken und ganz viel Freude mit dem Bauchzwerg und der neuen Mitbewohnerin.
Irgendwie bin ich ganz sicher, dass Ihr (und besonders Du) das alles auf die Reihe bekommt, Ihr seid doch eine starke Familie!!!
GLG
Anja
schöööön, Du klingst schon viel besser und zuversichtlicher! Und toll, dass Du Dich nun auch so über euer Kleines Krümelchen freust ;-))
Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
man du arme, hab erst vorhin deine geschichte gelesen.
laß dich an dieser stelle auch nochmal ganz dolle drücken.
gute besserung - edi
du hörst dich schon ganz anders an und das ist schön.
prima das dir geholfen werden konnte und du schon etwas freude im herzen hast.
wir sind immer für dich/euch da
glg annette
wissen deine kids schon von der SS
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen