Suchen Menü

Was wünschen sich 4jährige Jungs?

Wir sind zu einem kindergeburtstag eingeladen. Der kleine Mann hat bereits extremviele Spielsachen! Es widerstrebt mir total noch irgendeinen plastikbagger zu schenken, welcher kurzdarauf durchs wohnzimmer fliegt! Puzzle und Bücher ( fehlen zb in der Sammlung) find ich auch schade :(, sie tragen wirklich keine Sorge! Da wird auf allem rumgetrampelt und alles fliegt durch die Gegend! Hat jemand eine Idee?
Bisherige Antworten

Was wünschen sich 4jährige Jungs?

Hallo Angela,
also Lego 4+ oder Playmo geht immer!!
Dann mit Büchern kann man ehrlich nie was verkehrt machen, der Grüffelo und Das Grüffelokind finde ich sehr süß und für Leseanfänger (wenn sie ja noch keine Bücher haben) echt geeignet. Weil viel Bild und wenig Text noch dazu in Reimform!
Bücher generell finde ich eigentlich Geschlechtsunspezifisch! Florian zumindestens ist es egal ob der Hauptakteur ein Mädchen oder ein Junge ist!
Dann vielleicht ein Haba Ratz Fatz Spielchen,oder ein Kosmos Zahlen Spiel gerade bei My Toys für 4,99 statt 14,99!!
Liebe Grüße
Mel

Was wünschen sich 4jährige Jungs?

Wenn nichts speziell gewünscht wird ,dann
hole ich immer "sinnvolles" *gg* ...mir widerstrebt es
näml. auch "Blödsinn" zu holen...
Bücher gehen IMMER ,da gibt es so viel tolles ...
kann auch den Grüffelo empfehlen,Willi Wiberg hier beliebt ,
Rabe Socke ,Das kleine ich bin ich ...
Od. Puzzle ....IMMER gut ...
Malea hat ein niedl. Zahlenspiel bekommen...Moment,ich
schaue mal:
das heisst Zahlenzauber (ist von Ravensburger) ...
LG Kerstin ,die ja eigentl. nicht mehr hier schreiben wollte *gg*

Was wünschen sich 4jährige Jungs?

Schööön, dass DU mir antwortest ;) [:-} [:-}

Was wünschen sich 4jährige Jungs?

Wie wärs denn mit einer CD? Helene findet das total gut zur Zeit und in unserem Bekanntenkreis sind auch viele Jungs die Conni-CDs toll finden. Es müsste natürlich ein CD-Player vorhanden sein und allzusehr rumschmeißen sollte man die auch nicht...

Wenn er eh schon alles hat und auch nicht sehr auf sein Zeug achtet wäre vielleicht etwas für das Zimmer die bessere Wahl? Ne schöne Bettwäsche oder ein hübsches Bild. Da kann man sich bei Ikea doch gut inspirieren lassen oder evtl. sogar selbst machen.

Alternativ vielleicht etwas für draußen was nicht so schnell kaputt gehen kann. Ein Ringewerfspiel, solche "Laufdosen" oder diese Plastik-BouleSets...

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen