Was wünschen sich 4jährige Jungs?
also Lego 4+ oder Playmo geht immer!!
Dann mit Büchern kann man ehrlich nie was verkehrt machen, der Grüffelo und Das Grüffelokind finde ich sehr süß und für Leseanfänger (wenn sie ja noch keine Bücher haben) echt geeignet. Weil viel Bild und wenig Text noch dazu in Reimform!
Bücher generell finde ich eigentlich Geschlechtsunspezifisch! Florian zumindestens ist es egal ob der Hauptakteur ein Mädchen oder ein Junge ist!
Dann vielleicht ein Haba Ratz Fatz Spielchen,oder ein Kosmos Zahlen Spiel gerade bei My Toys für 4,99 statt 14,99!!
Liebe Grüße
Mel
hole ich immer "sinnvolles" *gg* ...mir widerstrebt es
näml. auch "Blödsinn" zu holen...
Bücher gehen IMMER ,da gibt es so viel tolles ...
kann auch den Grüffelo empfehlen,Willi Wiberg hier beliebt ,
Rabe Socke ,Das kleine ich bin ich ...
Od. Puzzle ....IMMER gut ...
Malea hat ein niedl. Zahlenspiel bekommen...Moment,ich
schaue mal:
das heisst Zahlenzauber (ist von Ravensburger) ...
LG Kerstin ,die ja eigentl. nicht mehr hier schreiben wollte *gg*
Wie wärs denn mit einer CD? Helene findet das total gut zur Zeit und in unserem Bekanntenkreis sind auch viele Jungs die Conni-CDs toll finden. Es müsste natürlich ein CD-Player vorhanden sein und allzusehr rumschmeißen sollte man die auch nicht...
Wenn er eh schon alles hat und auch nicht sehr auf sein Zeug achtet wäre vielleicht etwas für das Zimmer die bessere Wahl? Ne schöne Bettwäsche oder ein hübsches Bild. Da kann man sich bei Ikea doch gut inspirieren lassen oder evtl. sogar selbst machen.
Alternativ vielleicht etwas für draußen was nicht so schnell kaputt gehen kann. Ein Ringewerfspiel, solche "Laufdosen" oder diese Plastik-BouleSets...
Viele Grüße
Klara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen