Suchen Menü

Was wir bei euch heute gekocht oder wurde gekocht?

Hallo,
Hand und Fussabdrücke auf einen schönen Tonpapierkarton mit Fingermalfarben, kommt immer gut an!
Ich hab mal ein "Buch" als Geschenk mit den Kids gemacht.
Du nimmst zwei DIN A 4 Tonpapierkartons, ich habe sie quer genommen, am linken rand zusammen geklebt und danach gelocht, so 4-5 Löcher, da hab ich das so ein Bastband durchgefädelt und verziehrt. Nun wenn du das aufklappst wie ein Buch, hab ich auf die rechte innere Seite ein Foto mit den Kids geklebt und auf die linkere innere Seite hab ich die Finger und Fussabdrücke mit Fingermalfarbe gemacht.
Auf die Titelseite habe ich Alles Gute zum GEburtstag in verschiedenen Sprachen - die ich vorher ausgedruckt habe - geklebt.
Na wie findest du das ????
glg sevtac
Bisherige Antworten

Dorschn mit Dotsch - auf Deutsch

Steckrübeneintopf mit Gulaschfleisch und Kartoffelpuffer
glg sevtac

Fisch :-)

Da heute der Fischwagen da war, gibt es heute abend Scholle und Victoriabarsch, dazu Petersielienkartoffeln und nen Feldsalat :-)
LG

darf ich rumkommen? ist noch was da?

Da heute der Fischwagen da war, gibt es heute abend Scholle und Victoriabarsch, dazu Petersielienkartoffeln und nen Feldsalat :-)
LG

Beeil Dich :-) Ich fang jetzt erst an...... LG

LG

Lachs Sahne Gratin mit grünen Nudeln ....lecker !!

LG

Fischstäbchen, Kartoffeln, Möhren und Soße

LG

Blumenkohl mit Rührei

LG

Wir waren auf nem Kinder Geburtstag

und hatten Donauwellen, Hot Dogs, Spare Ripps...... :-)
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen