Suchen Menü

Was werden Eure Kids denn Karneval?

Im Kindergarten ist Karneval gerade großes Thema, und dadurch auch bei uns zu Hause. Ich habe letzte Woche einen Schwung Kostüme (vor allen Dingen für unsere Verkleidungskiste) vom Aldi gekauft.
Bettina möchte Karneval Burgfräulein werden. Was werden denn Eure Kids?
LG Holly
Bisherige Antworten

Was werden Eure Kids denn Karneval?

Hi Holly,

Sara kann auch aus ihrer Verkleidungskiste frei auswählen, aber ich vermute mal, sie wird als Prinzessin gehen ;-))

LG

Anja

Was werden Eure Kids denn Karneval?

Ich weiss noch nicht was für ein Motto wir im Kiga dieses Jahr haben. Ich werde versuchen mich wieder raus zu halten und wenn meine Kinder dann etwas sein möchten, dann tu ich was ich kann *ggg*
Lu war da einfach: sie war immer irgendwie Burgfräulein oder Prinzessin. Da brauchte man nur ein schönes Kleid, ein bisschen tü-tü und Schminke. ;-)
O ist wenn, dann sicher ein Pirat *ggg*
LG Alke, die so gar nicht auf Fasching/Karneval steht - ausser der allemannischen Fassnacht, die find ich klasse!

Was werden Eure Kids denn Karneval?

hey holly,
wir haben den ersten fasching letzten sonntag schon hinter uns, war supi schön, na rate mal, als was sophie verkleidet war.
total untypisch, als prinzessin das ganz in rosa *kicher*
vermute mal schwer sie wird die nächsten bälle auch so gehen, na ja, muss dann schon nicht so viel einkaufen, irgendwann ist die phase hoffentlich vorbei!!
lg edi

Pirat! Derzeit passend zum neuen Augenpflaster... ;-) LG, Anna

Lea Prinzessin, Niko Cowboy, LG Mel

Was werden Eure Kids denn Karneval?

Manuel geht wieder als ritter....bei uns im Kiga gibts als Motto: Märchenwelt

und ich denk da passt das nochmal ganz gut rein...hab ihm das musketierkostüm bei aldi besorgt. brauche dann nur noch schild und schwert holen und fertig....und er wünscht es sich auch so....da hätt ich gar nicht viel machen können :)

LG Verena

Manuel wird Wicki LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen