Suchen Menü

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

Manchmal können ja Kleinigkeiten das Größte sein und manchmal geht ein riesig großer Herzenswunsch in Erfüllung. Deshalb meine Frage: Was war für Eure Kinder das schönste Geschenk?
Bettina hat sich am meisten über Bügelperlen gefreut. Da ich nicht wusste, ob sie es überhaupt kann und mag, habe ich nur ein kleines Set mit einer Platte (Stern) und 2000 Perlen gekauft, die waren gestern morgen verbraucht und morgen gibt es Nachschub und meine
Schwester vererbt uns Platten. Ich hätte nicht gedacht, dass sie dazu die Geduld hat und es ihr soviel Freude macht.
Wie war das bei Euch?
Viele Grüße
Holly mit einem verkaterten Bennet und einer aufgedrehten Bettina
Bisherige Antworten

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

hi holly,
schöne frage, diese bügelperlen sind faszinierend. loris hat einen berg gemacht und zu weihnachten an oma, opa, onkel etc. verschenkt. hätte auch nie gedacht dass er dazu die geduld hat....
er hat sich sooo sehr das spiel "schweineschwarte" gewünscht und auch bekommen, damit war der abend gelaufen :-) alles andere war ihm dann fast komplett egal ....
lg steffi

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

Hallo Holly,

bei uns kamen zwei ganz unterschiedliche Dinge am besten an. Zum einen zwei Taschen von Ulrike, die werden seit Hl. Abend ganz stolz durch die Gegend getragen (ich seh schon, meine Mäuse werden mal genauso handtaschenverrückt wie ihre Mama....;-) und der große Kaufladen/Kasperletheater. Das wird im Moment rund um die Uhr bespielt. Auch die Spiele "Mausefalle" und "Castle Logix" sind im Dauereinastz.

Liebe Grüße

Conny

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

Hallo Holly,
bei Lea ist es definitiv der Kaufladen und für Niko die Brio Holzeisenbahn!
Bin aber schon gespannt, was die anderen noch schreiben!!!
Liebe Grüße, Mel

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

Hallo,
bei uns ist es eine Brio Holzeisenbahn, ein Werkzeugkoffer mit Akkuschrauber etc. und für Daniela ein CD Radio.
LG Karin

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

Hi Bettina,

Justus hat u.a. noch mal was für seine BRIO Holzeisenbahn bekommen: einen ICE und eine Einsturzbrücke. Damit hat er sich mit Abstand am meisten Heilig Abend beschäftigt. Das Gocart kam auch toll an aber wurde im Wohnzimmer natürlich noch nicht so doll bespielt bzw. befahren - das haben wir das gestern ausgiebigst nachgeholt.

Liebe Grüße,

Anna

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

Hi Holly,

Saras einziger Wunsch war ein Schmink- bzw. Frisierkopf.

Aus den vielen Paketen im gleichen Papier hat sie dann auch gleich als erstes den Schminkkopf ausgepackt (tolles Gespür, da waren noch mehr Pakete in ähnlicher Größe) - und ihr Abend war gerettet. Noch etwas Schminkzeug und einige Haarspangen dazu, mehr Geschenke hätte sie echt nicht gebraucht (und dabei hab ich für den Kopf auf dem Flohmarkt nur 3,50 Euro bezahlt!!!)

LG
Anja

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

Hallo,
Svenjas Wunsch waren ein Hundebuggy u. ein Pferd. Genau das kam auch prima an! Sie schiebt den ganzen Tag ihren Hundebuggy durch die Wohnung, durch den Wald - er muss überall mit ;-) Auch das Pferd mag sie total gerne.
Sie hat noch viele andere Sachen bekommen, die mag sie auch, aber das gewünschte kam auch am besten an.
Alinas Wunsch waren ein Mikrofon u. ein Pferd. Auch da das gleiche - das meistgewünschte kam am besten an :-) Dann hat sie noch einen Lernlaptop bekommen, den mag sie auch.
Liebe Grüße
Andrea

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

hallo holly,
genau so geht es mir auch, ich täusche mich auch ganz oft in meinen töchtern.
sophie hatte am meisten spaß an ihrer neuen "orgel" . seit sie die musikschule besucht, hat sie nur davon geredet und sich riesig über das kleine teil gefreut. hanni hat dann noch die mini ausführung bekommen und zusammen wurde gespielt und gesungen-himmlich!!
glg edi

Was war für die Kinder das schönste Geschenk?

Hallo Holly,
das kann ich verstehen. Die Bügelperlen gibt es bedingt durch Talissa bei uns schon lange. Aber sind ein Klassiker und werden immer noch gern benutzt. Wir haben auch zig Platten und Perlen ohne Ende.
Für Talissa war das schönste Geschenk der Lernlaptop. Sie hat alles ausprobiert und war so happy, neues Futter zu bekommen.
Amelie hat sich am meisten über ihren Schreibtisch gefreut. Nach der Bescherung war sie gleich und hat alles raufgeräumt, was rauf muss und um 7 Uhr ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen