Suchen Menü

Was war denn das? Sorry also nochmals

Ich möchte euch allen vielmals danken für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag von Levin. Wir hatten ein kleines und gemütliches Fest gehabt. Der grosse Bruder von Levin hat sich mehr gefreut als das Geburtstagskind selber. Levin hat ein Bobbycar bekommen und er fährt damit schon in der ganzen Wohnung rum, nur die Kurven kriegt er noch nicht so hin. Aber Yanick (sein Bruder) bringt Ihm das Bobbycar fahren mit grosser Begeisterung bei. Ist schon härzig wie die Kinder jetzt langsam anfangen miteinander zu spielen. Wenn es nur immer so friedlich wäre, manchmal kriegen die zwei sich schon echt in die Haare, vorallem wenn KleinLevin gerade mal wieder einen mühsam aufgebauten Legoturm vom Grösseren mit grosser Begeisterung zum einstürzen bringt. Oder Ihm seine Autos versucht zu (klauen). Na ja das gehört wohl einfach dazu. Allen noch einen schönen Sonntag
LG Sandra mit Levin (1 Jahr) und Yanick (4 Jahre)
Bisherige Antworten

Re: Was war denn das? Sorry also nochmals

Hallo Sandra,
wir wünschen Deinem kleinengrossen auch noch alles alles liebe und gute :)
Gestern hab ich auch schon das erste Geschenk für Jona gekauft :)
Er wird auch ein Bobbycar bekommen *grins*
Hab ja drei Jungs und jeder bekommst zu seinem ersten Purtzeltag sein erstes Auto :)))
Welches habt Ihr denn ?
Das rote ?
oder ein anderes, gibt ja soooo viele zur Auswahl :)
Wir haben das silberne :) Die Polizei *kicher*
Der Papa ist ja ein "echter" ... und keiner seiner Jungs hatte bisher eines - Jona ist der erste :O))))
Liebe Grüsse Nici mit drei Jungs und bald drei kleinen Autos *hi hi*

Re: Was war denn das? Sorry also nochmals

Hallo Nici
Wir haben das ganz gewöhnliche rote genommen der Grosse durfte es bei uns aussuchen und seine lieblingsfarbe ist momentan gerade rot. Es gibt ja jetzt die neueren Modelle habe ich gesehen. Die sind aber noch sehr teurer, deswegen haben wir auch das alte Model gekauft. Wir wohnen ja in der Schweiz und zahlen hier für ein normales Bobbycar ca. 30Euro und das neue Modell bekommt man nur für ca. 80 Euro. Na ja hauptsache das Auto fährt dann auch... Ich habe im Prospekt gesehen, dass es noch so Polizei und Feuerwehr und und und Autos gäbe aber hier habe ich das leider nirgens gefunden. Nur ein blaues Delfin und das normale rote ist bei uns erhältlich.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen