Suchen Menü

Was war das tollste Geschenk?

Hallo,
starte gleich mal mit einer weiteren Umfrage...
1. Welches Geschenk hat euern Kiddis am besten gefallen?
2. Welches war euer Bestes geschenk?
3. Was war ein reinfall und hätte man sich sparen können?
zu mir
1. ganz klar das Billi Bolli Bett...Noah ist ganz aus dem häuschen. Und sein Parkdeck...achja von Oma gabs leider ein Kinderlaptop der auch total gut ankommt.
2. der nintendo ds und Roseanne staffeln :-P
3. von meiner oma eine andreas hastdunicht gesehen cd %) und ein 365 tage sprüche für die seele buch :HEADSHOT:...bei noah hat eigentlich alles gestimmt (hab da auch für gesorgt das nicht zuviel käse gekauft wird ;-) )
lg
Bisherige Antworten

Was war das tollste Geschenk?

1. Welches Geschenk hat euern Kiddis am besten gefallen?
Nadja: Lillifee Flügel, Pop-up burg/Schloss aber eigentlich alles
Corvin: Space Police Lego, Stragego
2. Welches war euer Bestes geschenk?
Grübel: bekomm noch ein Armband, werde es aber mir Mann gemeinsam aussuchen, Sushi/Asia srvice
3. Was war ein reinfall und hätte man sich sparen können?
Abgelegte Hör CDs für Corvin (der Cousins) (er hört Geschichten gar nicht gerne), die abgelegten Haarspangen der Cousine fand ich auch eher eine Zumutung aber Nadja hat sich gefreut- nunja aber war schon ne Steigerung, einmal lagen die alten Hauben und Schals unterm Christbaum, das fand ich echt krass....
Pfefferminz Schläfenroller für mich hätte man sich auch sparen wollen, von meiner Schwiegermama, soll wohl gegen meine Migräne helfen, hähäa - wenn ich irgenwas riche bei Migräne wir es nur noch schlimmer. (Wenn ich grad Parfum trage muss ich duschen, halt ich voll nicht aus bei Migräne)
lg Serena

Was war das tollste Geschenk?

Hallihallo!
1. Henris absolutes Highlight war und ist der ferngesteuerte Kran...
2. Das Geschenk meines Mannes, das ich gerade erst bekommen habe. :IN LOVE:
3. Da fällt mir nichts ein. Gott sei Dank. Alles schöne Geschenke, bei denen sich die liebe Familie wirklich Gedanken gemacht beziehungsweise aufmerksam den Wunschzettel gelesen hat. ;-)
LG,
Ela (die gerne wissen würde, wer Andreas hastdunichtgesehen ist...
[:-} )

hm...was gabs denn...

...schönes von deinem mann? oder ist das zu intim :-X

lg

dani

Was war das tollste Geschenk?

Huhu Cube :-)
war lange nicht mehr hier und schneie nur durch Zufall ins Forum.
Erik hat von uns einen Kinder-MP3-Player bekommen. Der ist ungefähr so groß wie ein Kinder-CD-Player und genauso bunt. Der CD-Player vom letzten Jahr war ganz schnell kaputt, nachdem Meister Erik ständig versucht hat, den Laser-Pinopel anzufassen und rauszuziehen. Und weil er so gerne tanzt und singt und ständig mit dem alten Kinder-Kassettenrekorder seiner Schwester unterwegs war, haben wir nochmal in was neues investiert, weil wir gar keine Kassetten mehr haben ;-)
Für den Player wurden sämtliche andere Geschenke stehen gelassen. Nicht mal die Pettersson und Findus DVD hat ihn interessiert, geschweige denn das Geschenk von Onkel und Tante.
War also ein voller Erfolg für uns [:-}
Mein bestes Geschenk habe ich mir selbst gemacht: Ein neuer Aqua-Fitnesskurs, der ab Januar beginnt. Ich freue mich schon drauf, weil ich die letzten Monate aus Kosten- und Zeitgründen pausieren musste und mir der Sport doch ganz schön gefehlt hat (körperlich wie auch seelisch - Sport kann süchtig machen :-[ ).
Von meinem Vater und seiner Frau habe ich (naja zusammen mit meinem Mann ;-) ) 3 Krimi-Bücher bekommen, die in unserer Heimatstadt spielen, signiert vom Autor. Da ich mir diese Bücher eh auch kaufen wollte, habe ich mich darüber auch sehr gefreut.
Für die ganze Familie gabs ein Balance Board für die Wii und ich habe schon ausgiebigst gesportelt ;-)
Der Reinfall schlechthin war wohl das Buch für unsere Tochter. Sie wollte was spannendes haben und als wir bereits ein solches Buch gekauft hatten, kam sie mit einem neuen Buchwunsch und war natürlich an Heilig Abend enttäuscht, weil es eben nicht das heißersehnte Lea Wirbelwind-Buch gab. Ihr Wunsch kam leider etwas kurzfristig vor Weihnachten, so dass ich es nicht mehr besorgen konnte, aber nächste Woche gehen wir in den Buchladen und dann darf sie es sich vom Weihnachtsmann-Geld selbst kaufen.
LG Susanne

Was war das tollste Geschenk?

hi
also zu 1)
Micky Maus Bester Freund Pluto.
der hat ne leine,kann laufen, schwanz wackeln, essen usw.
zu 2)
Mein Geschenk kommt noch.ich bin total taschensüchjtig nach George Gina lucy. Mein Mann hat den Termin für den Lagerverkauf ( das datum wird nur Intern weitergegeben und keine werbung gemacht) herausgefunden und ich darf mir dort 5 taschen kaufen (mehr is auf dem Lagerverkauf nicht erlaubt), is ne gute stunde weg von uns.
Mein Mann wird wissen was er spart hehe :-) dort kosten die Taschen nämlich nur 30Euro+ anstatt 100 euro+
zu3) ein Käsebrett was eher aussieht wie früher die dinger wo man den Arsch voll bekommen hat
lg domi

sabber sabber sabber

GGL-Taschen für 30 EUR??? Und du kriegst gleich 5 Stück???

Ich auch haben will!!! *Neidischguck* :,( :,( :,(

LG rumira leider ohne GGL

sabber sabber sabber

huhu
ab 30 euro aber mindestens um hälfte reduziert.
wo wohnst du denn? vielleicht es es ja gar nicht so weit weg von dir?
Ich hab schon so viele deswegen immer einmal im jahr da hin und kaufen. dann verkaufe ich wieder welche von mir usw.
suchst du ne bestimmt?
lg domi

sabber sabber sabber

Ich wohne in Thüringen, wir sind von allem ziemlich weit weg. Bei uns in der Nähe gibts mit Sicherheit keinen GGL-Fabrikverkauf :,(

Bisher bin ich mir auch nur sicher, dass ich eine helle Tasche haben möchte, keine dunkle und keine zu farbige.

LG Michaela

Was war das tollste Geschenk?

Hallo,

1. das beste Geschenk gibt es eigentlich gar nicht.
Kaja findet ihren CD-Spieler ("Radio") genauso toll wie den Arztkoffer, die Lebensmittel für den Kaufladen, die erste Barbie oder das Playmobilschiff.

2. Wir haben uns Erwachsenen nichts geschenkt.

3. Nichts. Liegt vielleicht daran, dass ich für den einen Opa alle Geschenk besorgt habe und bei meiner Mutter auch viel Mitspracherecht hatte.

LG Bettina

Hier meine Antworten!

1. Welches Geschenk hat euern Kiddis am besten gefallen?

Eindeutig der Puppenwagen :KISSING: für Celina und ein Laserlichtschwert von StarWars (für was braucht man sowas??? :-X ) für unseren Großen
2. Welches war euer Bestes geschenk?

Wir haben uns nichts weiter geschenkt. Ich hab einen neuen Duft bekommen und von meinen Eltern und Schwiegis jeweils Geld.
3. Was war ein reinfall und hätte man sich sparen können?

Sinnlose Geschenke gab es eigentlich nicht. Celinas Puppe hat einen schönen Schneeanzug bekommen, der ihr aber nicht passt, da muss die Puppe wohl erst noch abspecken :-D

LG rumira

Was war das tollste Geschenk?

hihi!

1. milenas liebstes geschenk ist ein kaufladen, mit kasse, korb usw. mussten am hl abend bis 22 uhr einkaufen spielen %) auch gut kam der "kinderfoto" an (unsere ausrangierte digicam)

2. uhr + parfum (von meinem mann), essensgutscheine und kinogutschein :-)

3. hm...pralinen (die wir nicht mögen, hab ich gleich meiner mama weitergegeben!), duftöle, handtuch (na ja, kann man ja immer wieder mal benutzen!)

für die kids nur gute sachen, da ich alles selbst besorgt hab :-)

lg

dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen