Was wann und wo in HD? Was ausgemacht?
kurz & einhändig: manchmal trinkt er tee oder wasser, aber immer wenig...
lg
a.
Re: Was wann und wo in HD? Was ausgemacht?
würd jetzt einfach mal in den raum werfen:
nächsten Montag, 10 (???) uhr... nur WO zum teufel????
bk find ich ja nicht soooo der hammer. vielleicht doch wal? halt ohne kiwa *lach* und die krabbler haben halt gelitten und müssen auf dem schoß bzw im mc oder sonstwo bleiben... ???
claudia
bk wollt ich eh mal kennenlernen - Gibt's da denn auch echt frühstück so wie bei McD???
Sonst kenn ich hier halt auch nix, wohn ja auch "erst" 1 Jahr hier...
Dana seh ich gleich beim Babyschwimmen
Viele Grüsse
anna
Hab grad mal im Internet geforscht. Beim BK gibts halt 3 Arten Bagels: Ham & Cheese, Country und Sweet. Nicht der Brüller. Essenstechnisch bin ich halt doch schon seeeeehr für den Wal.
Ne andere geeignete Lokalität weiß ich auch nicht. Peinlich, ich wohn ja "erst" 25 Jahre in der Gegend... *ggg* Naja, erst ein halbes mit Kind (das erst einmal in HD war, im Wal eben...)
LG,
Claudia
LG
anna mit verschlafenem ben aufm schoss
Ich wollt auch noch zu Ikea!!!! Aber hier. Oder soll ich zu Euch nach Walldorf kommen??? *scherz*, ist mir zu weit. Außerdem ist das Haus hier größer...
:-))
Claudia
gibt's da noch ein bällchenbad? war ein drama für max, als das heidelbeer-körbchen bei den Tischen verschwunden war!
LG
anna
Ben will jetzt auch mal:
.--------------
0
171
0u
Und: Jaaaaaa, wir haben noch ein Bällchen-Bad. Das Körbchen steht... genau! bei den Esstischen...!!!!
Bin schon zurück. Mit teurerem Kassenzettel als geplant... :-(
Claudia
PS: Hat Ben gut gemacht, Lars darf das nie, der arme...
LG
anna, völlig ko und grade erst zurückgekommen
LG,
Claudia
lg dana
Ich hab die Nr. eh nicht...
;-))
Claudia
Montag 10 Uhr im Wal!
Ich hab die Nr. eh nicht...
;-))
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen