Suchen Menü

Was wann und wo in HD? Was ausgemacht?

hallo anja,
kurz & einhändig: manchmal trinkt er tee oder wasser, aber immer wenig...
lg
a.
Bisherige Antworten

Re: Was wann und wo in HD? Was ausgemacht?

nööö, bisher war nix fest.
würd jetzt einfach mal in den raum werfen:
nächsten Montag, 10 (???) uhr... nur WO zum teufel????
bk find ich ja nicht soooo der hammer. vielleicht doch wal? halt ohne kiwa *lach* und die krabbler haben halt gelitten und müssen auf dem schoß bzw im mc oder sonstwo bleiben... ???
claudia

Mo 10 Uhr find ich ok. Wal ist halt leckerer - und Ben krabbelt ja eh noch nicht. Müsst ihr eure Sportskanonen einschätzen, ob's nicht zu hart für sie ist, solange stillzusitzen nur weil die Mamas lecker frühstücken wollen ;-)
bk wollt ich eh mal kennenlernen - Gibt's da denn auch echt frühstück so wie bei McD???
Sonst kenn ich hier halt auch nix, wohn ja auch "erst" 1 Jahr hier...
Dana seh ich gleich beim Babyschwimmen
Viele Grüsse
anna

Hi Anna.
Hab grad mal im Internet geforscht. Beim BK gibts halt 3 Arten Bagels: Ham & Cheese, Country und Sweet. Nicht der Brüller. Essenstechnisch bin ich halt doch schon seeeeehr für den Wal.
Ne andere geeignete Lokalität weiß ich auch nicht. Peinlich, ich wohn ja "erst" 25 Jahre in der Gegend... *ggg* Naja, erst ein halbes mit Kind (das erst einmal in HD war, im Wal eben...)
LG,
Claudia

also wal, ausser dana hat noch einwände - seh sie ja gleich beim babyschwimmen. allerdings hol ich danach den grossen ausm kiga ab und dann gehts sofort zu IKEA. Kann deshalb erst heute abend schreiben - oder dana schreibt dir nochmal.
LG
anna mit verschlafenem ben aufm schoss

*lach*
Ich wollt auch noch zu Ikea!!!! Aber hier. Oder soll ich zu Euch nach Walldorf kommen??? *scherz*, ist mir zu weit. Außerdem ist das Haus hier größer...
:-))
Claudia

echt grösser? wo ist das denn? weiter weg für uns als walldorf? wahrscheinlich...
gibt's da noch ein bällchenbad? war ein drama für max, als das heidelbeer-körbchen bei den Tischen verschwunden war!
LG
anna
Ben will jetzt auch mal:
.--------------
0
171
0u

Ja, größer. Ist für Euch wahrscheinlich ein ganzes Stück länger zu fahren.
Und: Jaaaaaa, wir haben noch ein Bällchen-Bad. Das Körbchen steht... genau! bei den Esstischen...!!!!
Bin schon zurück. Mit teurerem Kassenzettel als geplant... :-(
Claudia
PS: Hat Ben gut gemacht, Lars darf das nie, der arme...

boah! wo is denn dein ikea? da müssen wir auch hin
LG
anna, völlig ko und grade erst zurückgekommen

Ach, schau an, habs grad mal ausrechnen lassen, sind sogar nur 42km und 42min (ca.) Fahrt für Euch. Geht ja noch. Mannheim.
LG,
Claudia

ich habe natürlich keine einwände! alo montag morgen 10 uhr? ich reserviere gerne,
lg dana

Ja, mach mal.
Ich hab die Nr. eh nicht...
;-))
Claudia

Montag 10 Uhr im Wal!

Ja, mach mal.
Ich hab die Nr. eh nicht...
;-))
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen