Suchen Menü

Was unter dem Schneeanzug?

Hallöchen!
Hier bei uns in NRW ist ja nun seit 2 Tagen auch voll das Schneewetter. Die Kids sind begeistert und wir waren heute natürlich auch schon Schlittenfahren.
Ich wollte euch mal fragen, was ihr euren Mäusen unter den Schneeanzügen so alles anzieht. Ich hab Julie heute einen recht dicken Pulli, dann noch ein Fleecejäckchen, dann die Schneejacke und unten rum eine Strumpfhose und eine Leggings und dann die Schneehose drüber angezogen.
Was zieht ihr denn euren Kids so unter den Schneeanzügen an?
LG Anja mit Pia 7J. und Julie 4J.
Bisherige Antworten

Was unter dem Schneeanzug?

Hi, schön dich zu lesen,
seitdem du arbeitest, bist du aber auch kaum noch hier, wie?
Wie läuft es denn so??? Berichte doch mal!!!!! Noch drei Tage, dann haben wir es geschafft *freu* (und wir fahren morgen noch auf Ausflug)
Meine beiden hatten heute (wir waren in der Eifel Schlittenfahren und es war echt EISKALT) Strumpfhose und einen dicken Pullover unter dem Schneeanzug. Gibt ja verschiedene Arten von Schneeanzügen. Aber eine Fleece-Jacke finde ich ehrlich gesagt zu warm zusätzlich. Wir haben ganz schön geschwitzt beim Berg-Hoch-Ziehen.
lg
Melanie

Was unter dem Schneeanzug?

Hi Melanie,
naja, ich bin schon noch regelmäßig hier, lese aber meist nur. ;-)
Mittlerweile hat sich arbeitsmäßig alles ganz gut eingespielt. Heute hatte ich noch meine W-Feier und morgen haben wir dann noch 3 Stunden inkl. Schulplenum und dann ist Schluss. *juchhu* Hab die Ferien allerdings auch bitter nötig. War einfach ziemlich viel in letzter Zeit.
Wünsche euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich schreib bald mal ausführlich, versprochen! ;-)
LG Anja

Was unter dem Schneeanzug?

Hallo Anja,
Celina hat meistens nur ne Strumpfhose und einen dicken Pulli unter dem Schneeanzug an, wenn´s arg kalt ist evtl. noch ne Leggins dazu.
LG Birgit

Was unter dem Schneeanzug?

Hallo Anja,
Leon trägt Legging,also Strumpfhose ohne Fuß - ganz wichtig, da Strumpfhosen nur für Mädchen sind ;-) - sagt er!
Darüber haben wir von Jako o die lockere Thermo-Leggings, dann Schneehose.
Obenrum je nach dem, auf jeden Fall mehrere Schichten - Zwiebeltechnik ;-) ,aber nichts ganz dickes, das wäre zu "sperrig".
Liebe Grüße
Klaudija

Was unter dem Schneeanzug?

Hallo Anja,

also meinen Tom könnte ich so nicht einpacken ;-) Da würde er zerfliesen *lach*.

Er trägt derzeit unter einem normalen Schneeanzug eine Thermo-Leggins (von Jako-O, gibts dieses Jahr leider nicht mehr) und obenrum einen dünnen Rollkragenunterzieher und einen Wollpulli oder eine Fleece-Jacke/Pulli drüber.

Tom ist aber auch immer in Aktion, hat oft selbst nach 2h warme Glühbäckchen...

LG Manu

Was unter dem Schneeanzug?

Hallo Anja

Zum Schlitten fahren etc. trägt Maja drunter skiunterwäsche und einen dünnen fleece.

Im Waldkindergarten hat sie natürlich paar schichten mehr :-)

LG Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen