Was tut ihr euch denn noch alles so gutes?
Klar Folio nehmen ist klar.
Und was tue ich mir gutes???????
ich gönn mir in Moment alles auf was ich Lust habe.
LG nadja
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Ich nehm auch "nur" Folsäure, weil das eben die Ärztin empfohlen hat.
Aber weiß jemand, wie lange man das nehmen soll? In der Packunsgbeilage steht bi szum Ende des 3. Montats!?
Über den SS-Tee hab ich auch schon gelesen, aber was macht der eigentlihc? Macht der schneller schwanger? ;-)
Ansonsten mach ich weiter nix, ich futter nur ganz viel ungesundes, aber das hab ich früher auch schon immer gemacht.
LG Meike, die schon wieder Hunger bekommt
ja SStee hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen und trink eine Tasse tgl;
was genau allerdings drin ist--???
Ich glaube es ist das Stadlmann rezept.
Ansonsten Folsäure, klar.
Hab mir noch Neovin gekauft, da ich es nicht immer so genau mit Obst und Gemüse habe.
Und sonst...
...geh ich gerade meinen Gelüsten nach...
...und die sind jeden Tag anders ;-) ;-)
Heute Kitkat, morgen Schafs-Ziegen-käse.... mmmhhhh!! :-)
Lg Sandra
also, ich nehme Folsäure und Magnesium. Ansonsten gönne ich mir momentan etwas zu viel Süßkram, aber das muss auch bald eine Ende haben!!! Und ich könnte im Moment sehr viel Salat mit Kräuterbaguette in mich hineinschaufeln!!!
Ansonsten lass ich mich von meinem Freund verwöhnen. Er krault mir abends jetzt immer den Rücken, hach ist das schön [:-} [:-} [:-}
GLG Kerstin
Sonst nehme ich ab und zu Magnesium...
Später dann Himmbeerblättertee etc... aber jetzt noch nicht...
Grüße Miri
Hallo,ja also seit dem ich weiß das ich SS bin nehme ich täglich eine vitamin tablette und eine DHA tablette ein.Wie das jetzt richtig ausgesprochen heißt weiß ich leider auch net so genau,ist die abkürzung.
Das hat mir mein FA zusätzlich zu den vit.tabletten verschrieben.In den Vit.tabletten ist alles von A-Z drin und die DHA kapseln enthalten wichtige Öle,die der körper selbst durch die Nahrung nicht viel aufnehmen kann und die wohl dem Baby sehr zu gute kommen und der entwicklung helfen.
Sonst viel obst und gemüse,süßigkeiten und ganz viel führsorge von meinem Mann. [:-}
LG:Inna933 :KISSING:
Also ich nehm auch nur die 800er Folsäure und drei Magnesiumtabletten täglich. Außerdem meine Schilddrüsenhormone und Jodtabletten. Diese Vitamine A-Z hab ich vor der Schwangerschaft genommen, jetzt abgesetzt, weil da Vitamin A drin ist und das soll ja nicht so ganz gesund sein für Babys, wenn es überdosiert ist und man nimmt es ja schon mit der Nahrung auf.
Ansonsten versuch ich immer in Maßen zu essen (was selten gelingt :-P ), damit ich nicht zuviel zunehme.
Ich nehme auch die Folsäure 800. Früh trinke ich einen selbstgemachten Milchshake mit Erdbeeren oder einer Banane. Mittags gehe ich zu meiner Freundin, die haben ein ital. Restaurant, dort esse ich eine halbe Portion Nudeln mit Tomatensoße oder Gemüsesoße. Abends koche ich für meinen Freund und mich entweder Hähnchen mit Gemüse oder Salat, Fisch oder Putenbrust, machmal esse ich auch Brot. Und abends esse ich noch ein Apfel oder ein Kohlrabi. Ich trinke nur Tee oder Wasser, kein Kaffee mehr aber es gibt bei mir auch Süßes (gestern 2 Stück Erdbeertorte und ein ital. Eis) oder Chips, wie ich Lust habe. Machmal gönne ich mir auch ein Glas Prosecco.
ich nehme nur Folsäure. Würde mich gerne ein wenig schonen aber das geht mit zwei kleinen Kids nicht so einfach.
Am Liebsten würde ich mal einen Sauna und Schwimmtag einlegen um die Seele baumeln zu lassen aber das dürfen wir ja jetzt nicht.
LG Betty
wieso nicht?
schwimmen soll doch supergut in der ss sein!
gruß cora
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen