Was stimmt nicht mit mir?
Ehrlich, das habe ich nicht verdient (und der Kleine schon dreimal nicht). Ihr braucht nix zu schreiben, wollte nur meinen Frust abladen und Euch informieren.
Unendlich fertige und traurige Grüße, Annette
Re: Was stimmt nicht mit mir?
au Sch....
Das ist übel. Er nimmt ja keine Flasche oder?
Ehrlichgesagt würde ich die Flasche immer mal wieder probieren. Dann isser endlich satt und die Schreierei hat ein Ende. Bringt doch nix, wenn du dich wochenlang quälst.
Vielleicht entspannt sich die Situation dann soweit, dass du ihn wieder vollstillen kannst.
Jetzt werden mich die Stillanhänger lynchen. Macht mir aber nix ;-))
Achja, aufgetaute Mumi stinkt. Das ist normal!!!
Lieben Gruss und viele gute Nerven..
Lillimonster
warum stinkt die Milch denn? Boah, ich hab die vorhin probiert, das ist ja wiederlich. Und davon habe ich ihm 50 ml gegeben (50 Pipetten wohlbemerkt :((((), ich Rabenmutter!!!
Habe vorhin nochmal beim Osteopathen angerufen, der hat wohl wie so alle wichtigen Ansprechpartner in meinem Umfeld Urlaub. Werde mir jetzt auch nen Heilpraktiker suchen. Ich kann da einfach nicht mehr zusehen. Die Körperhaltung verschlechtert sich auch von Tag zu Tag, da soll ich gelassen bleiben?
So, mein Mann ist noch mit dem Kleinen Raus, ich hüpfe mal schnell in die Wanne (... nur ein klitzekleines bißchen Wellness ;))
LG, Annette
wenn er die Flasche mit Sauger nicht mag, nimm doch einfach schnabeltasse mit weichem Schnabel.
Max nimmt Sauger auch nicht, Papa nimmt den weichen Sauger von Avent, wir machen da aber den tropfschutz raus.
LG Bianca
Lg, Annette
dann weiß ich auch nicht weiter :-(...
LG Bianca
Jepp, trotzdem danke :)
dann weiß ich auch nicht weiter :-(...
LG Bianca
Schreiben können wir wirklich leider nicht mehr viel
ausser dass du dran bleiben sollst an der Sache.
Versuch dich zu entspannen so gut es nur geht. Das ist
wahrscheinlich am hilfreichsten für euch alle.
LG Rita
wenn das nur möglich wäre ;) LG, Annette
Schreiben können wir wirklich leider nicht mehr viel
ausser dass du dran bleiben sollst an der Sache.
Versuch dich zu entspannen so gut es nur geht. Das ist
wahrscheinlich am hilfreichsten für euch alle.
LG Rita
Re: wenn das nur möglich wäre ;) LG, Annette
ausschliesslich zu stillen? Euer Philipp ist jetzt etwa
5.5 Monate alt wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht
könntest du dir ein wenig Druck wegnehmen wenn du es mal
mit erster Beikost versuchst? Akzeptiert er sie, ist es
gut, wenn nicht dann hat es noch Zeit. Falls ihm wirklich
deine Milch nicht sooo gut bekommen sollte wie du letzthin
meintest (Durchfall etc.) könnte das eventuell eine
Verbesserung der Lage bringen (?). Bei Xenia war es so
dass es ihr ab Einführung der Beikost viel besser ging und
wir so erst darauf kamen dass die MuMi die Ursache ihrer
Probleme war.
LG und alles Gute nochmals, Rita
ich möchte dir gerne virtuell eine Tüte oder auch eine Riesenportion Kraft schicken!!!
Versuch dir kleine Verschnaufpausen zu schaffen um Kraft und Energie zu tanken und: es kann nur besser werden!
GLG Nina & Laura *17.06.06
Dank' Dir für die lieben Wünsche LG
ich möchte dir gerne virtuell eine Tüte oder auch eine Riesenportion Kraft schicken!!!
Versuch dir kleine Verschnaufpausen zu schaffen um Kraft und Energie zu tanken und: es kann nur besser werden!
GLG Nina & Laura *17.06.06
Wie war denn das Treffen mit der Stillberaterin? LG Nicole
die Stillberaterin wohnte über 100 km entfernt und da ich selber ganz gut an meiner Stillhaltung arbeiten konnte und es ja auch wieder lief, habe ich es bleiben lassen :( Allerdings bin ich mittlerweile echt überzeugt, dass ich extrem auf Stress reagiere. Also nix konkretes zum helfen, außer dass ich selber lerne, zu entspannen und Stress anders zu begegnen.
Es kommen hoffentlich bald schönere Tage, in diesem Sinne, liebe Grüße,
Annette
P.S.: Bist trotzdem jederzeit willkommen :)
Nimmst Du Pulsatilla? Alle vier Wochen 5 Kügelchen C30. Ich guck morgen nochmal ganz in Ruhe nach. LG Nicole
da leide ich richtig mit! *DicheinmalausderFerneumarme*
Hast Du es (für Dich!) mal mit Pulsatilla-Globulis versucht? Die machen einen wieder gelassener und lassen die Milch laufen.... *blubbblubb*
Bei mir funktioniert das. Und ein Gläschen Sekt macht Dich auch wieder entspannter.
Vielleicht würde sich das dann auch auf den kleinen Philipp übertragen. Ist ja irgendwie ein Teufelskreis.
Sorry, wenn ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte!
GVLG Ulli
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen