Suchen Menü

Was stellt Ihr so an am WE?

Hallo! Ich frag, weil hier Regenwetter angesagt ist :-(((.

Morgen müssen Männe und ich arbeiten (ich nur bis mittags), ich bin danach dannbei Oma, und wenn Bennet ausgeschlafen hat, werden wir den restlichen Nachmittag bestimmt auch noch bei Oma und Opa vertrödeln.

Aber Sonntag hab ich keine Idee, was wir anstellen könnten, wenns so ein Pieselwetter wird:-(. Ich muss wieder mal raus, aber was machen?

Was habt Ihr für Pläne?

LG Kati&Jungs

Bisherige Antworten

Was stellt Ihr so an am WE?

also heute abend geh ich mit ner freundin feiern
morgen wollte mein mann unsere fahrräder zur inspektionn bringen und dann shoppen ...
bei uns solls ja auch regnen
wenn niht werden wir spazieren gehen und die kleinen mit dem dreirad und dem bike fahren ..
willste was alleine machen oder mit familie...
also ich gehe gern eis essen oder in ein cafe
mit den kids gern in indoorspielplätze oder schwimmen und radfahren
lg adriana
findest bestimmt was ;)

Was stellt Ihr so an am WE?

Hi, nee nicht allein - da würd uns schon was einfallen ;-).

Mit den Kids, im Regen rausgehen hab ich keine Lust. Schwimmbad könnte Jonas täglich, sind auch oft da, da ist mir nicht schon wieder danach. Und Männe sowieso nicht. Indoor ist der nächste zu weit weg mit 1 h Autofahrt. Durch Bennets Mittagschlaf lohnt das nich mehr... mal sehn..

Danke

LG Kati

Was stellt Ihr so an am WE?

Hallo,

im Moment sind unsere Freizeitaktivitäten sehr begrenz, da wir ja hier im Haus noch soooo schrecklich viel zu tun haben..aber ansonsten halt auch nur das übliche..Leute besuchen, Schwimmen, Kino ( ohne Paul), Indoorspielplatz, ...da fällt mir grad ein: wie war denn diese Dino-Vorstellung??? Du warst das doch, oder??

LG Aline

Was stellt Ihr so an am WE?

Hallo! Ja, das war im Dezember. Und total klasse! Jonas war total gefesselt und begeistert :o), hatte sich wirklich gelohnt!

LG Kati

Was stellt Ihr so an am WE?

Oh super!! Wir haben es ja dann letzendlich doch gelassen..viell ergibt es sich ja nochmal :-)

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen