Suchen Menü

Was soll ich nur meiner kleinen Maus schenken!???

Hallo Mädels,
ich brauch mal Eure Hilfe! Fiona wird im September 3 und wir haben echt nicht wirklich eine Idee was wir Ihr schenken sollen. Sie ist bis jetzt kein so typisches Mädchen, mag nicht rosa, nicht inbedingt ein Kleid ja und mit Puppen spielt sie nicht wirklich.
Ich denke das kommt auch weil sie einen großen Bruder hat und der ist in allem ihr großes Vorbild!
Habt ihr einen Tipp für mich was bei Mädels in dem Alter gut ankommt? Küche und Kaufladen haben wir schon. Ich freue mich echt über jeden Tipt auch kleine Sachen, weil die Verwandschaft frägt ja auch was sie sich wünscht!
Auch Buch und Spiele gerne!
lg Yvonne, die ein wenig verzweifelt ist!
Bisherige Antworten

Hallo Yvonne,
genau diese Frgae stelle ich mir auch immer, wenn ich was für Ida, seit dem 18. auch 3, brauche.
Sie hat ja Laufrad, Fahrrad, Roller alles von Amelie.
Ich dreh regelmäßig durch, wenn ich gefragt werde, was sie sich wünscht. Weiß ja selbst nie was.
Wir sind bis jetzt mit Playmobil ganz gut gefahren. Zum Geb. gab es z.B. das Wohnmobil.
Vom Weihnachtsmann den Zirkus. Davor mal den Mitnehm Bauernhof.
Alles sehr schön.
Dann halt nen Hüpfball, von Haba Tier auf Tier,und Mimik Memory, ne Puppe, von my little Baby born, die schwimmen kann.
Hello Kitty Bettwäsche und das wars.
An Büchern haben wir in letzer Zeit nur die Wieso, weshalb, warum. Die gucken beide gerne und immer wieder. Ob groß oder klein ist da egal.
Letztes Jahr gab es nen Hängesessel fürs Zimmer, der ist imer noch viel in Gebrauch.
Ich hoffe, konnt die etwas helfen.
LG Karina, die sehr gut dir nachfühlen kann. ;-)

Hallo Yv

So ähnlichen Problem werd ich wohl in der Zukunft auch haben %)

Heute hatte die kleine den 1. geburstag und sie hat so ein Baby schaukel-Tier bekommen, weil wir zufällig sowas nicht hatten.

Sonst ist alles vorhanden.

Aber ich habs mir schon überlegt,was ich mache.Ich werde Lego Duplo für sie ansammeln.Die Große hatte nämlich keins (also doch nicht alles vorhanden :-). Glück gehabt, dass wir bis jetzt ohne Lego ausgekommen sind (zufall, find ich Lego nämlich toll).

Sonst werd ich auch ins schwitzen kommen.NAja, ist ja ein Luxusproblem gell:-)

LG Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen