Was soll ich mit meinem Spatzi machen?
kann mir jemand einen "Spieltipp" oder Sonstiges geben, damit Leon nicht mehr den GANZEN Tag jedesmal, wenn ich ihn hinlege (egal ob zum Wickeln, in den Laufstall, Wippe und überall mit hinnehm), am Schreien (richtiges Brüllen - hört sich dann an wie "abgeschlachtet" - doofer Ausdruck, sorry!!!), nörgeln oder richtig am Kreischen ist? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!? Das geht die letzten 3 Tage ganz schön an meine Nerven! Ich liebe Leon über alles, aber die Phase, die er zur Zeit durchlebt ist einfach schlimm für uns 2!
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Tragen, Oropax und Geduld ;-)
kann mir jemand einen "Spieltipp" oder Sonstiges geben, damit Leon nicht mehr den GANZEN Tag jedesmal, wenn ich ihn hinlege (egal ob zum Wickeln, in den Laufstall, Wippe und überall mit hinnehm), am Schreien (richtiges Brüllen - hört sich dann an wie "abgeschlachtet" - doofer Ausdruck, sorry!!!), nörgeln oder richtig am Kreischen ist? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!? Das geht die letzten 3 Tage ganz schön an meine Nerven! Ich liebe Leon über alles, aber die Phase, die er zur Zeit durchlebt ist einfach schlimm für uns 2!
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Re: Tragen, Oropax und Geduld ;-)
Das geht mit dem Ergo Baby Carrier auch den ganzen Tag. Gewicht auf der Hüfte.
Was bei uns noch ging war Haus verlassen. Bei Anderen oder beim Spazierengehen hat er immer sooo viel zu gucken, da bleibt gar keine Zeit zu schreien.
Gute Nacht
sereia
das stimmt! Wenn wir immer unterwegs sind, ist er immer total friedlich! Hmm...naja, wenigstens schläft er Nachts trotzdem *freu*
LG, Caro mit Leon Spatzerle
PS:...
Re: Was soll ich mit meinem Spatzi machen?
Gute Besserung!
LG,
Susanne
ja, haben den Babybjörn...der ist aber totaler Mist bei 9,3kg Baby-Lebend-Gewicht *gg* Da tut mir der ganze Nacken und Rücken nach 1 Minute weh! Halt ich kaum aus!
PS: Wie macht ihr des denn? Man kann doch die Süßen nicht den ganzen Tag rumtragen...!?
Wenn er sich gerne tragen lässt, Dein Leon, dann würd ich echt über die Anschaffung eines Ergo Carriers nachdenken. Denn da hab ich Anton noch bis 12kg getragen, mein Mann sogar länger...
LG,
Susanne
mmmh, also Benedict lässt sich generell nicht gern "ablegen" ;-)...beschäftige ihn meistens mit irgendwelchen "Guck-guck-Spielchen", ziehe das ganze Spielprogramm vom PEKIP durch, am-Spielzeug-rasseln oder mache Kitzel-oder Singspiele...da lacht er dann meistens ganz schnell wieder. Aber die Mama musss halt dazu ständig präsent sein...
Um ihn irgendwie abzulenken, hilft oft singen und dann hat er noch ein Mobile mit magnetischen Vögeln- wenn er darunter liegt, ist er erstmal beschäftigt die Dinger "abzupflücken"... ;-)
Den ultimativen Tip hab ich leider nicht (auf den warte ich ja auch noch immer *grins*)
Vielleicht braucht Leon momentan auch gaaaaanz viel Mama, der Schub lässt grüßen.
Hoffe, es hat Dir trotzdem ein bissi geholfen. Viell. weiß ja jmd. noch was...
LG Conny mit Benedict *07.02.06
naja, eigentlich rührt es mich ja auch, das Leon MICH so braucht! *tränenwegwisch* Hach ja...ich liebe ihn doch so sehr meinen Kleinen Nörgelmann! Aber zur Zeit...naja, wem erzähl ich das *gg* - ihr werdet des ja hier alle kennen! Singen mache ich auch sehr oft (singe doch sooooo gerne!), aber manchmal beruhigt selbst das ihn nicht mehr!
PS: Wo hast du denn das Magnetmobile her??
kann das echt gut nachvollziehen...heute beim Osteopathen hat Benedict auch so bitterlich geweint, das war ganz schlimm, da ich ihn noch nichtmal hochnehmen durfte und er weiter liegenbleiben musste... :-(
Das Mobile ist von Haba, sind so flauschige Vögel, wenn du bei ebay mal "Haba Zwitscherlinge Mobile" eingibst, siehst Du es :-)
LG Conny mit Benedict *07.02.06
das frage ich mich auch an manchen tagen!
oft hilft es wirklich raus zu gehen, einfach spazieren und schon ist wieder alles in ordnung! das tut einem auch selbst gut sich etwas zu bewegen und frische luft zu bekommen.
wenn ich zu hause was machen muss nehme ich ihn auch in den EBC (ergo) und trage ihn. ansonsten nehme ich ihn so überall hin mit. mal liegt er neben mir in der küche am boden oder im schlafzimmer beim wäsche machen. und immer schön mit ihm plaudern, ihn besingen, dazwischen kitzeln, ihn immer wieder mal hochnehmen ...
ui, jetzt ist er aufgewacht!
wünsch euch was! baba maria
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen