Was soll ich machen? KH ja oder nein?
Habe keinen Plan was ich tun soll.
Seit gestern Abend gehts mir grotten beschi....
Habe Kopfschmerzen ohne Ende und nichts hilft, Übelkeit, gegen die ich auch nichts tun kann, meine Füße schwellen vor sich hin, hält sich aber noch im Rahmen, Blutdruck liegt bei 150/100, was ich denke ich soweit noch ok. Ansonsten ist meine Bauchmaus endlich wieder aktiv, dafür ist mir so innerlich kalt und ich bin nur am zittern, könnte aber auch am Blutzucker liegen, habe heute noch nichts gegessen, weils mir so schlecht ist.
Tja, eigentlich soll ich ja beim kleinsten Anzeichen in die Klinik, nur da liege ich sehr warscheinlich auch nur rum und nichts wird gemacht, vielleicht habe ich ja auch nur ne Magen Darm Grippe (wobei mir "nur" schlecht ist) ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Heute Nachmittag bringt meine Mutter meinen Sohn wieder, bis dahin sollte ich eiegntlich fit sein, aber die Kopfschmerzen bringen mich fast um.
Nur eben m KH rumliegen will ich auch nicht, wenn dann sollte dort was passieren.
Bin so hin und her gerissen, ob ich mich wieder ins Bett legen soll und hoffen, daß es besser wird oder tatsächlich duschen und anziehen und ab ins KH (habe ich ehrlich gesagt weniger Bock drauf, ich will aber auch, daß e smir endlich besser geht)
Sind Übelkeit und Kopfschmerzen so kleine Anzeichen, was die im KH meinen, wo man kommen soll?
Die sprachen ja eher von Oberbauchbeschwerden und sowas, habe ich aber nicht, oder weniger Kindsg´bewegungen, im gegenteil, die werden mehr. hmmmm
Vielen Dank für Eure Antworten, LG Bummelchen, die schon Pfefferminzöl gegen die Übelkeit genommen hat (so wie am Anfang der SS) 36+1
RR ist gerade auf 180/110 gestiegen, ich werde wohl doch nachher los fahren :-(
Bitte fahr sofort!
Viel Glück
LG Dani
Kann mich Dani nur anschließen!
Und bei so einem hohen Blutdruck plus Kopfschmerzen zeigt dir dein Körper eindeutig, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Habe ja selber seit Mitte der SS mit dem Blutdruck zu tun. Nehme seit dem Tabletten, so dass er einigermaßen im Griff ist. Aber mein Nephrologe trichtert mir auch immer wieder ein, dass ich auf jeden Fall zu ihm (oder am WE ins KH) kommen soll, wenn der RR über 150/100 steigt. Das ist bei dir eindeutig gegeben.
Bitte fahre los!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Deine Mutter wird deinen Sohn halt noch länger nehmen (müssen). Aber das wird sie in dieser Situation bestimmt auch verstehen!
Liebe Grüße
Doris 36+6
Ab mit Dir!Sofort!!!
Du fährst sofort ins KH und nicht erst nachher!!!Es könnte sich ja immerhin um eine Ss-vergiftung handeln.Deine Symptome sprechen dafür!!!!Wenn es nicht so ist,dann ist es ja noch besser,aber hauptsache Du läßt das abklären!!!!
Also,schwing die Hufe!!!
Lg,Jessi
Einschleich... Fahr ins KHS!!!!!!!!!!
Hallo Bummelchen,
wenn ich das so lese, dann erinnerst Du mich an mich vor 16 Monaten. Bei mir war es genauso, ich wurde aber im KHS nicht ernst genommen, was bei Dir hoffentlich schon der Fall ist. Fazit, ich hatte eine Gestose (SSvergiftung und HELLP) und es endete im Notkaiserschnitt, bei welchem mein kleiner Florian fast gestorben wäre, er hat schon nicht mehr geatmet und war blau und schlaff, er wurde beatmet und nur durch viel Glück, hat er es ohne bleibende Schäden überstanden, wir waren beide auf Intensiv danach.
Es muß bei Dir ja nicht so weit kommen, aber fahr sofort ins KHS, nimm es nicht auf die leichte Schulter.
Liebe Grüße und alles Gute.
Andrea und Florian *08-05-07
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen