Suchen Menü

Was soll ich davon halten???

GUten Morgen,
das ein Angelcare wohl schonmal Fehlalarm auslöst ist ja nichts unbekanntes.Bei Max hatte ich das einmal!
Bei Julian allerdings jetzt schon 4mal,davon alleine 2mal heute Nacht=-O !Es beunruhigt mich doch schon sehr!!!Meint ihr ich solle das mal dem KiA sagen?Oder stempeln die einen dann als Hypochonder ab?Ich habe heute Nacht im Bett gesessen als der Alarm losging und traute mich garnicht in die Wiege zu schauen:SORRY:
Lg,Jessi
Bisherige Antworten

Hallo Jessi,

ich würde das auf jedenfall beim KIA ansprechen... Er sollte da mal "draufschauen"!!!

Alarm ist Alarm und sollte genau analysiert werden!!! Wenn nix ist, dann super aber falls doch irgendwas nicht ok ist, dann sollte da irgendwas gemacht werden...

LG Kaja *die natürlich die Daumen drückt, dass das nur ein Fehlalarm war* :THUMBS UP:

huhu,
wie sah denn julian aus, als der alarm ausgelöst wurde? ist dir irgendwas aufgefallen?
ich würde es aber auch dem kia sagen!
lg dani

Hallo Dani,
nein..er sah ganz normal aus.Also nichts bläuliches ansich.Er hat auch ganz normal leise geatmet.
Ich werde mir einen Termin beim KiA holen und dann mal schauen was der sagt.Danke Euch!
Lg,Jessi

schliesse mich den anderen an...,

denn wozu hast da das Teil sonst...

Und wenn der Doc dich für einen Hypochonder halten sollte (was er nicht tun wird wenn es ein guter Doc ist) ist er nicht der richtige.

Alles Gute

Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen