Was sind eigentlich Sigg-Flaschen???
Danke und liebe Grüße Sandra
Re: Was sind eigentlich Sigg-Flaschen???
das sind diese naja wie Thermoflaschen in klein mit dem drehverschluss oben dran....hmmm kanns nicht richtig erklären....schaue mal eben nach nem link...moment...
das sind diese "Fahrrad"Flaschen, die Aluflaschen mit dem Schraubverschluss oben drauf. Guck mal im Ebay und Sigg-Flaschen...
Liebe Grüße
Andrea
Wo kauft man die am besten???
Luca hat neulich beim Radfahren aus meiner Sigg Flasche getrunken und konnte es prima, er bekommt zum Geburtstag dann auch eine. Warum sollten die Kids das trinken unbedingt mit Schnabeltassen lernen?
LG
Moni
Re: Wo kauft man die am besten???
LG Hexlein
hat jeder groessere Supermarkt, Shpos bei ebay haben ne groessere Motivauswahl, auch Trackinglaeden etc..
Diana
Rossmann
hat jeder groessere Supermarkt, Shpos bei ebay haben ne groessere Motivauswahl, auch Trackinglaeden etc..
Diana
ich habe neulich zwei neue für meine Kinder gekauft, die waren bei einem ebay Händler total billig babys-box hieß der.
Dort habe ich die 0,75 l Flasche für 13,90 bekommen, während ich im Handel 19,90 Euro bezahle. Bei zwei Flaschen lohnt sich das Porto dann schon, da ich auch noch andere Sportverschlüsse brauchte.
Meine Kinder lieben diese Flaschen, da wir auch mit kohlesäurehaltigen Getränken nie Probleme hatten.
Tschüß
Birgit
Siggflaschen sind super praktisch. Daraus trinken die Kleinen noch sehr lange. Ich hab auch eine fuer mich fuers Fahrrad. Im Kindergartenalter wollen die kleinen sicher nicht mehr aus der Schnabeltasse trinken.
Ausserdem verleitn Schnabeltassen dazu weiter daran zu nuckeln und die immer ueberall mithinzuschleppen. Siggflaschen sind geoeffnet nur massig dicht und dafuer da, sie dann zu benutzen, wenn man trinken will und nicht daran zu nuckeln.
LG
Diana
Gruß Sandra
Luca hat neulich beim Radfahren aus meiner Sigg Flasche getrunken und konnte es prima, er bekommt zum Geburtstag dann auch eine. Warum sollten die Kids das trinken unbedingt mit Schnabeltassen lernen?
LG
Moni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen