Suchen Menü

Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?!?

Hallo,
nächste Woche Mittwoch wird Jonas schon 1 Jahr jung. Wir sind vollkommen planlos was wir ihm schenken sollen. Nils hat damals eine Kugelbahn bekommen, die ist aber noch sehr gut erhalten und wird schon fleißig von Jonas bespielt. Also her mit euren Ideen ;-))) LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?!?

Hallo,
nachdem ich ja auch schon hier gepostet hatte zu dem Thema, hier meine Geschenkewahl:
1. Fröhlicher Reitspaß Winnie Pooh
2. Lauflernpuppenwagen aus Holz
3. Sortiereimer von Fisher Price
4. Telefon zum Hinterherziehen
5. Puppe
Den Lauflernwagen und den Winnie Pooh bekommt sie von uns. Die anderen Dinge verteile ich an Omas und Opas. Von den restlichen habe ich mir jetzt Geld gewünscht für die Winterausstattung, da die Kleine die Große locker wegsteckt und wir deren Klamotten nicht oder nur begrenzt nutzen können.
Gruß Diana

Hallo Melli,
Kjell bekommt einiges von seinen Großeltern (Brummkreisel, Tousselier-Lampe, Bobby-Car, Bausteine), so dass wir ihm "nur" einen Krabbeltunnel und wahrscheinlich einen Lauflernwagen schenken werden.
LG Natascha, die echte Mühe hat, die Omas und Opas in ihrer Kaufwut zu zügeln...

Hi,Melli...
Nicky bekommt wie Felix damals den Holzpuppenwagen als Lauflernwagen und darein kaufen wir was Neues...z.B.nen WinniePooh oder irgendwas,was wir noch NICHT haben*g*...
Dazu ein paar Kleinigkeiten zum Auspacken wie ein Buch oder so...
Sonst nix...
Die Omas usw.sollen Geld schenken für Sparbuch und für den neuen Kiddyautositz,den wir schon gekauft haben...
LG Tina,deren Felix auch so eine Kugelbahn hat...eine von FPrice,diese Multidingsbums...die ist für Nicky gezz auch aktuell...;O)

hi.
jaron soll auf jeden fall von meinen eltern ein schönes holz-schaukelpferd (von geuther) bekommen.
des weiteren finde ich den großen motorik-würfel toll - von jacko-o gibts den für 99 eur - zu teuer. bei ebay gibts einen für 29 eur - vielleicht wirds der.
lauflernwagen von ikea (puppenwagen aus holz haben wir schon von jolina).
da wir jaron wohl eher nicht taufen lassen (jedenfalls vorerst nicht), wäre vielleicht auch ein ess-besteck schön und ein schöner teller/becher. jolina hat das zur taufe bekommen und liebt es heiß und innig.
klamotten nehme ich (*g*) auch immer gern - z.b. schneeanzug oder winterjacke , denn die kann er nicht mehr von jolina erben - zu mädelhaft.
das sind meine ideen. sicher kommt noch was dazu, was tanten und freunde v uns schenken wollen, z.b. ein buch. plastik-spielzeug haben wir in unmengen und wird NICHT bespielt!!
lg, dorit

Huhu :)
Schau mal bei Ebay :)
Hab den von Jako-o bei Ebay ersteigert - für ich glaube 40Euro damals :))))))
Liebe Grüsse Nici

Ich habe vor einiger Zeit schon 123Playmobil gebraucht erstanden. Da sind viele Tiere dabei. Das dürfte ihm gefallen.
Ausserdem bekommt er eine Klopfbank. Ich denke das reicht auch.
Von Oma und Opa hat er schon den MaxiCosiTobi bekommen.
Ich hoffe sonst noch auf eine Motorikschleife oder ein entsprechendes Brett. Ja, und wie ich am Wochenende sehen konnte wünscht er sich Autos - Bagger - Traktor ...
Das Parkhaus seiner Schwester hat er schon konfisziert!
LG Alke

Hey Melli,
Mira bekommt von uns wohl einen Lauflernwagen (wie Haba nur günstiger bei ebay) und eine Kleinigkeit. Von den einen Oma&Opa ein Bällebad von den Anderen eine Murmelbahn von Fisher Price....außerdem von anderen Verwandten/Paten und Co.: kleiner Rucksack, Meßlatte aus Holz, Kassettenrekorder, Nachziehtier, Schiebeente, Gutscheine H&M & Co.....
Liebe Grüße, Lana mit Mira

Hallo,
bin Dir leider keine große Hilfe. Weiß nämlich auch noch nichts. Haben aber noch 4 Wochen Zeit.
lg SImone

Hallo Melli,
meine Tochter bekommt
Lernspielhaus von Fisher Price
Puppe
und ein Kuscheltier das sich bewegen oder Musik machen kann... das sie schon Winnie Puh hat und von dem sehr begeistert ist!
lg Celine

habe noch KEINE ahnuung... lg, Ulrike

Hallo Melli,
meine Tochter bekommt
Lernspielhaus von Fisher Price
Puppe
und ein Kuscheltier das sich bewegen oder Musik machen kann... das sie schon Winnie Puh hat und von dem sehr begeistert ist!
lg Celine

Cabbage Patch Kid aus USA

Hallo Melli,
das war gar nicht so einfach ein Geschenk zu finden fürs 4. Kind.
Aber da Angelina Puppen so sehr liebt und jedesmal einen Anfall bekommt, wenn sie irgendwo eine sieht, die sie nicht haben darf, bekommt sie eine zum Geburtstag.
Da ich die Cabbage Patch Kids schon immer knuffig fand habe ich mal auf der Webseite geguckt und eine ausgesucht, die ihr am ähnlichsten sieht. Die haben wir dann "adoptiert" und von Amerika hierher schicken lassen.
Sie hat sogar eine Geburtsurkunde mit Wunschnamen und Wunschgeburtstag drauf.
Ich freue mich drauf und hoffe sie gefällt ihr ebenso gut wie mir.
Sind ja nur noch 5 Tage!!!
GGLG Tanja

die gibt es noch?

das ist schön. ich fand die auch schön - wollte auch mal eine, aber meine mutter meinte mit 10 bin ich zu groß *grummel*
LG Alke

Hallo,
Svenja bekommt von uns einen Lauflernwagen aus Holz (also einen normalen Holzpuppenwagen). Von Oma's u. Opa's haben Alina u. Svenja zusammen ein großes Spielhaus für den Garten bekommen. Alina hatte ja vor 2 Wochen Geb. daher steht es schon im Garten.
Svenja bekommt dann von Oma's u. Opa's noch eine Kleinigkeit.
Liebe Grüße
Andrea

Null Ahnung hab *schiefgrins*

Hallo,
Svenja bekommt von uns einen Lauflernwagen aus Holz (also einen normalen Holzpuppenwagen). Von Oma's u. Opa's haben Alina u. Svenja zusammen ein großes Spielhaus für den Garten bekommen. Alina hatte ja vor 2 Wochen Geb. daher steht es schon im Garten.
Svenja bekommt dann von Oma's u. Opa's noch eine Kleinigkeit.
Liebe Grüße
Andrea

Melli,
von uns bekommt sie Supermag fuer Babys (ab 1 Jahr) und einen Bollerwagen von Puky.
Von Oma und Opa einen Lauflernwagen.
Von den anderen Grosseltern haben wir uns eine Messlatte von Selecta oder einen Kassettenrekorder gewuenscht.
Sonst finde ich noch toll: Kinder Tisch und Stuhl in natur von IKEA. Einen Rucksack , eine Klopfbank.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen