Suchen Menü

Was schenkt ihr zu Ostern?

Könnt ihr vielleicht mal ein paar Tips geben, was bei euch so in den Osternestern liegt? Ich bin ein bisschen planlos, Rike hat so viel. Ein neues Spiel wäre glaubve ich mal schön, sie hat nur so Spiele, die ein jüngeres Alter sind. Sie wünscht sich eine Conny-DVD Wacko - nunja, des Menschen Wille....

 

Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr zu Ostern?

Hallo Ellek,

 bei uns gibt es zu jedem Fest auf jeden Fall ein Buch. Für Maren bin ich noch nicht ganz sicher, vielleicht ein neues Petterson und Findus-Buch. Bei Tabea wird's wohl ein Wimmelbuch werden.Dann bekommen beide noch ein Puzzle. Wir feiern bei den Großeltern, die haben angekündigt, in die befüllbaren Pappeier aus meiner Kindheit für Maren etwas für ihr Puppenhaus reinzutun und für Tabea etwas für die Puppenküche. Ansonsten Eier, Eier, Eier ;-).

Was wünscht sich Rike denn am meisten? Ein Spiel finde ich eine gute Idee, oder eben auch ein Puzzle? Maren könnte man mit einer Audio-CD  auch sehr glücklich machen (gerade sind Mama Muh, Pippi oder die Kleine Hexe hoch im Kurs...  DVDs kennt sie ebenso wenig wie Fernsehen und Filme.

Vielleicht hilft das ja was?

Liebe Grüße,

Lilli mit Maren und Tabea

 

Re: Was schenkt ihr zu Ostern?

Hannah bekommt einen Reisetrolley vom Osterhasen, den braucht sie. Und sie ist grade im Filly-Fieber, weil die große Cousine sie angesteckt hat ;-) Da wünscht sie sich welche - mal sehen.

LG Karin

Re: Was schenkt ihr zu Ostern?

Osternestchen mit Eiern und ein paar Süßigkeiten (bei uns und auch bei meinen Eltern). Bei meinen Eltern bekommt noch jeder eine dünne Fleecejacke und bei uns bekommt Lukas 3 LA-Shirts (hab ich heute so beschlossen) & Maik noch eine dünne Fleecejacke und 2 LA-Shirts. Schwiegermutter wird sicher nix schenken (stört die Kinder und mich aber nicht).

LG Nicole

Re: Was schenkt ihr zu Ostern?

Hallo,

bei uns gibt es: eine conni DVD ;-) Gab es bei Weltbild derletzt reduziert. Aber ich muss sagen, dass sie vom optischen her schon ziemlich schlecht sind.

Ansonsten hab ich noch keinen Plan, Mia wünscht sich: Schokolade :-) Das wird es sicher auch geben, hauptsächlich, weil das suchen Spaß macht. Das meiste werd ich dann wieder essen ;-)

Für den Kleinen wird es vielleicht noch ein Spiel gebe, wobei das Oma vielleicht was suchen wird, Mia bekommt von Oma wahrscheinlich ein Springseil, nachdem sie mit unserem Computermaus versucht hat, Seil zu springen. Von den Schwiegereltern wird es vermutlich Bücher geben (das kann man ja auch nie genug haben).

Ansonsten ist barbie jetzt bei uns angekommen, im Schrank liegt noch ein Pferd (das mal im Angebot war) und will irgendwann verschenkt werden.

LG

Trampolin für beide Kinder und Schokoeier

Trampolin für beide Kinder und Schokoeier

Ich fragte meine beiden Jungs und es kam der Wunsch eines Trampolins heraus.

Es ist ja so süß, man muss ja aufpassen. Der Große weiß, was es mit dem Osterhasen auf sich hat, aber Calle glaubt innig daran. Also schreibe ich dem Osterhasen eine E-Mail, was er bringen soll. hihi

Liebe Grüße von der Schlemmerliese

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen