Hallo zusammen,
benötige mal ein paar Ideen was man zum Geburtstag schenken kann. Hannah hat ja im nächsten Monat Geburtstag und ich hab keine Idee was man ihr schenken kann. bzw. sie hat schon alles. Die hat schon einen Kaufladen, eine Küche, Laptops, Kinderwagen, Kamera, Bücher, Hörbücher,Spiele, Bügelbrett, laufenden und bellenden Hund..
Ich werde nun aber schon gefragt, was sie gebrauchen kann. Kann leider nichts nennen bzw. mir fällt nichts ein. Wenn man sie fragt, sagt sie, sie wünscht sich ein Skateboard, aber dafür finde ich sie einfach noch zu jung. Von uns bekommt sie Tip toi geschenkt. Aber was kann man noch schenken. Ich bräuchte zwar noch Winterklamotten, aber wenn ich mich mal in meine Kindheit versetze, fande ich es doof wenn man mir Klamotten geschenkt hat zu mindestens in dem Alter.
So auf eure Antworten bin ich gespannt und freue mich schon.
@Püppi: Zum Thema Kindergeburtstag werden wir dieses Jahr zwei Mädchen aus dem alten KIGA einladen und dann noch 4 beste Freunde von Hannah. Ich werde dann mit den Kindern Topfschlagen, Sackhüpfen, Eierlaufen veranstalten. Und es gibt Kuchen. Am Abend werde ich dann für alle (inkl. Müttern) Würstchen mit Pommes machen. Im letzten Jahr haben wir es auch schon so gemacht, allerdings ohne spiele. Da haben die kleinen alle zusammen gespielt. Und es war einfach ein toller Geburtstag.
Hannah hat bisher auch noch keine Einladung aus dem KIGA zum Geburtstag bekommen, weiß aber, dass sie im nächsten Monat auf einem Geb. eingeladen ist.
LG Nicole