Suchen Menü

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten...

..hat schon irgendwer eine Idee...? Suche noch Inspirationen :-) Bin leider völlig planlos..mal wieder..

LG Aline

Bisherige Antworten

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten...

Hallo Aline,

mein Mann bekommt einen Schnorchel. Als wir im Oktober auf Mallorca waren ist er nämlich mit Linus Schnorchel geschnorchelt und das sah ziemlich dämlich aus mit dem kleinen Kinderschnorchel. Ansonsten wahrscheinlich noch eine Pfeife fürs Fußballtraining bzw. für die Punktspiele, da er doch häufiger Schiedsrichter ist und bisher nur so eine ganz kleine Plastikpfeife aus der Spielzeugkiste hat.

LG Tina, ich war dir jetzt bestimmt keine allzu große Hilfe.........

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten...

Nein, war es nicht..aber ich mußte lachen als ich mir das Ganze bildlich vorgestellt habe...:-D

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten...

...hier gibts die 3 eragon Bücher in gebundener Ausgabe und wohl auch ne Pfeife..allerdings nicht zum Pfeifen, sondern zum "Rauchen" ;-)

LG Enke

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten...

Hallo,

Eragon hab ich als Film...find ich auch sehr gut :-)

Mein Mann möchte sich ein Motorrad bauen...guckt daher auch regelmäßig OCC Orange Country Choppers auf Dmax...habe da mal bei Ebay geschnüffelt..und einiges gefunden..mal sehen.. Bücher liest er auch so unheimlich viele..aber unsere Geschmäcker gehen da deutlich auseinander ..außer bei der Tintenherz- Trilogie und Harry Potter...dachte evtl noch an Karten für "Walking with dinos" für uns 4...naja..

LG Aline

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten...

Hallo Aline,

zu Weihnachten weiß ich noch nichts Konkretes, aber vorher zum Geburtstag bekommt mein Mann von mir einen Alu-Trolley mit 360°-Rädern. Mein Mann ist ja pro Woche meistens 2-3 Nächte beruflich unterwegs und da kann er mal einen neuen Koffer brauchen. Ansonsten freut sich Frank immer über Schienbeinschoner und neue Fußballsocken. Ein neues Spiel für seine Playstation hätte er bestimmt auch gerne.

LG Mareike

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten...

Einen Abend mit mir, also genauer gesagt Tickets zur "Best of Musical Gala 2010".

Er hat gleich zum Jahresanfang Geburtstag, da weiß ich auch noch nix...

LG Kati&Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen