Suchen Menü

Was schenkt Ihr zum Geb.tag?

Hi,
der 4. Geb.tag nähert sich so langsam u. ich habe keine Idee was ich meinem Süßen schenken soll. Habt Ihr Ideen??? Wenn man ihn fragt, zählt er Sachen auf die er schon hat.
DANKE u. LG
Zeyniye mit Deha Enes (15.11) und Vera Ecrin (23.01.09)
Bisherige Antworten

da hab ich noch laaaaang zeit,

denn Fabian hat ja erst nächtes Jahr Geb.. ;-) ..aber er wünscht sich einen schwarzen NDS :BRAVO: ..Betonung auf schwarz.. :-D ..

is immer schwer, das mit den Geschenken..haben einfach schon viel zu viel .. =-O ..

bin auch neugierig auf die Antworten ..lg Ingrid

da hab ich noch laaaaang zeit,

Wann nächtes Jahr??? Gehört Du dann nicht ins andere Forum %)
NDS ist mir zu teuer. Die brauchen das mit 4 Jahren noch nicht (ist meine Meinung)
Bis denne

Nee die Ingrid gehört genau hier her!!! LG

aha...da will mich eine loswerden..;-)

ich hatte ja ET am 31.12....kann man das wissen, dass das 7. sich sooooo lang Zeit läßt?? =-O und hier bin ich genau richtig.. :KISSING:

Fabian wünscht sich einen und noch hat er ja keinen ..und brauchen tun sie den bestimmt :-D :-D ..

lg ingrid

@mami

Huhu Ingrid,
echt einen NDS? wow kann Fabian denn schon was damit anfangen? Micha hatte auch mal kurz die Idee aber ich finde Flo ist noch nicht soweit, muss die aber auch gestehen das ich mich nicht wirklich damit beschäftigt habe :-[ Flo wünscht sich ja ein Aquarium und das bekommt er jetzt auch bin mal gespannt!
LG Sandra

@mami

hallo Sandra, schön mal von dir zu lesen ;-)

ja es halt dass die Geschwister damit spielen und unser Flo hat einen zum 5.Geb bekommen..da gibt es ja auch Spiele für die Kleinen...

Fabian selber hat noch keinen eigenen..aber er is da echt pfiffig.. in der heutigen Zeit wachsen sie damit auf..zu mir brauchen sie damit gar nicht zu kommen...das is nichts für mich....

und Fabian wünscht sich halt einen schwarzen.. :-D ..*gg*...

und Aquarium ist spitze....wir hatten im WZ ein großes...wird bald wieder aufgestellt und Alex hat ein schönes und unser Sebastian hat eines mit einem Kampffisch...

lg und ein schönes stressfreieres WE..lg ingrid

Was schenkt Ihr zum Geb.tag?

huhu zeyniye,
amelie bekommt ein lillifee-fahrrad.
sie könnte auch das geerbte 16zoll von talissa bekommen, aber irgendwo kann ich es super nachvollziehen. sie hat bisher alles gebraucht bekommen und jetzt will sie endlich mal etwas eigenes haben.
lg, nicki

Was schenkt Ihr zum Geb.tag?

Hallo
lese zwar sonst meist nur still mit, aber darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Max wünscht sich was vom Playmobil-Zirkus und solch ein Set mit Zubehör zum Feuerwehrspielen (Atemschutzmaske, Feuerlöscher, Trillerpfeife, Handy...), das hat er im Spielzeugladen gesehen...
LG Marie

Was schenkt Ihr zum Geb.tag?

Huhu,
also Flo wünscht sehnlich ein Aquarium und das bekommt er nun auch in sein eigenes Zimmer.
Er bettelt schon so lange danach, ich bin so gespannt, er wird bestimmt ausflippen vor Freude!
LD Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen